Bahia84
- 88568
Bahia84
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Die ersten Tage waren furchtbar, klassische Erkältung. Und jetzt schmeck ich einfach nichts mehr. Aber das ist ja normal bei Corona und ich bin gespannt, wann das wieder kommt. Hab da schon etwas angst davor, dass es wie bei manchen, bis zu einem Jahr anhält Hattest du das auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Dir auch danke
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Oh Danke schön, Kaffee ist genau das Richtige. Hatte gestern dochh noch eine Weile gelesen und die letzte Nacht zuwenig geschlafen, wede ...
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Bahia wie läuft es mit deinem Mann und dir?
Zitat von Mirabellenblüte:Hab von auch schon mehrfach gehört, da´einige nur noch bestimmte Gerüche wahrnehmen und keine anderen mehr.
Mit dem fehlenden Geschmack stelle ich mir unangenehm vor.
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:Ufff, gute Frage. An sich alles wie immer. Läuft soweit alles in normalen Bahnen. Ich versuche das Vergangene zu verarbeiten und auch das Gespräch ...
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Ja, so versuche ich es auch zu halten. Drück mir die Daumen
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Ja, das mit dem konsequent sein, wenn es wieder so weit kommen *würde* da bin allemal überfragt. Ich denke eine Paartherapie wird ...
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Noch nicht, aber ich habe ja gerade Zeit und bin am recherchieren. Werde auf jeden Fall berichten!
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Können wir dein Thema solange als Plauderthema missbrauchen?!
Ex-Mitglied