Ex-Mitglied
- 88585
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Oh mein Gott, wie furchtbar grausam, widerlich deine Mutter als Mensch ist. Also das ist totale Katastrophe! Ich empfinde deine Mutter als den Anti-Christen. Das ist schrecklich und sicher für dich keine schöne Kindheit gewesen. Aber klar, wenn man nichts anderes kennt, dann ist das leider ...
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Das ist ja eine Schutzfunktion. Die hat Dich vor dem zusammenbruch bewahrt bis Du stark genug warst. Meine Erinnerung war da, an fast komplett Alles. Dadurch hatte ich zwar den vorteil, daß ich schon daran arbeiten konnte in jüngeren Jahren, die Last hat mich manchmal auch fast erschlagen.
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von XSonneX:@Nostraventjo Danke für deine Offenheit, mich macht das grade etwas sprachlos. Aber auch schön,mehr über dich zu erfahren. So sollte niemals ein Kind behandelt werden. Grade,wenn man weint,dann noch zu strafen.. Das erzeugt Wut in mir. Ich kann nachvollziehen was du meinst mit der Aussage, dass du dachtest es wäre ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@XSonneX Auch hier, erkenne ich mich wieder. Habe eine Essstörung. Aber bei mir ist es whs. wenn ich ja eh grad ehrlich bin, eher ein regulieren meiner Emotionen. Also ich bin nicht Magersüchtig oder so. Wenn es mir schlecht geht, dann esse ich meist sehr wenig. Wenn ich gute Phasen habe, dann esse ich normal. ...
Bahia84
XSonneX
Zitat von Bahia84:Wenn es mir schlecht geht, dann esse ich meist sehr wenig. Wenn ich gute Phasen habe, dann esse ich normal.
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Ja und das kommt viel häufiger vor als man manchmal denkt. habe da schon so viele persönliche Schicksale mitbekommen und auch im Internet gelesen. Auch erschreckend wie sich Geschichten ähneln. Die Muster die sich wie ein roter Faden hindurchziehen, einem irgendwann förmlich ins Auge springen und wo man erahnt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Welches brauchst du hab 6 von ihr hier liegen Ja, ich mag sie und sie hat mir auch geholfen vieles klarer zu erkennen, anzunehmen und daran zu arbeiten.
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Bei Youtube habe ich noch gar nicht geschaut Muss ich aber mal machen. Stephanie Stahl, auch sehr gut. Mag auch ihren Podcast und meine Mutter (lacher) hat mir ihre Bücher geschenkt. Habe sie aber noch nicht gelesen. Fand das in dem Moment anmaßend HAHA. Ich werd es ...
Nostraventjo
Bahia84
Bahia84
Ex-Mitglied