Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ja, das ist was, das ich früher nicht konnte. Genussfeindliche Erziehung: Wer rastet, der rostet. Müßiggang ist aller Laster Anfang. Dann wird's aber Zeit - alle 8 Staffeln am Stück ... binge watching.
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:Wie habt ihr das im punkto Bezugsperson/Eltern verziehn oder gehandhabt?
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Ich bin zeitweise so stur geworden mit ignorieren, Klartext, aufstehen und wortlos rausgehen ua., daß Er es tatsächlich aufgegeben hat., das hat aber lange gedauert.
Nostraventjo
Zitat von Mira:Nicht du musst du darfst lernen geduldiger mit dir zu sein. Darf ich dich (euch) fragen, wie ihr mit euch selbst sprecht?
gabehcuod
Bahia84
Zitat von XSonneX:Wie habt ihr das im punkto Bezugsperson/Eltern verziehn oder gehandhabt?
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von XSonneX:Ich muss sagen,die Offenheit ist Mehrwert. Das hat ja schon was von Gruppentherapie,zumindestens erinnert es mich an den Gruppenaustasch dort. Es gehört auch einiges dazu,sein innerstes und Erfahrungen diesbezüglich zu teilen,das ist stark. Oder auch erstmal darüber reden zu können. Erschreckend wie viele aus der ...
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Ich klinke mich für heute erstmal aus. War ein sehr netter Abend - habt vielen Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:Ich muss sagen,die Offenheit ist Mehrwert. Das hat ja schon was von Gruppentherapie,zumindestens erinnert es mich an den Gruppenaustasch dort. Es gehört auch einiges dazu,sein innerstes und Erfahrungen diesbezüglich zu teilen,das ist stark. Oder auch erstmal darüber reden zu können. Erschreckend wie viele aus der ...
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ich klinke mich für heute erstmal aus. War ein sehr netter Abend - habt vielen Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Ich habe den Standpunkt gewechselt. Ist mir allerdings erst grad gelungen. Weiß nicht ob verzeihen, das richitge Wort ist, das hat bei mir zumindest viel Zeit für nichts gekostet.
XSonneX
Mira
Zitat von Nostraventjo:Entschuldige, du hast vollkommen recht! Ich rede einfach in der DU-Form zu meinem inneren Kind und versuche es zu beruhigen, zu ermutigen etc... ...
Nostraventjo
Zitat von Mira:Ich sehe dich jetzt. Und ich verstehe dich besser. Meine kleine möchte mit euch allen Trampolin springen