gabehcuod
- 88564
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte sonst gesagt, mit 50ig gut gehalten
Zitat von Nostraventjo:Der Name sagt mir nichts
Zitat von Mirabellenblüte:Ok, dann laß Kritiker blöken, irgendwann macht der ja auch mal Pause
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@gabehcuod Aber heute klappt das mit den Grenzen setzen und das dann auch mit dem so bei sich bleiben? Ich arbeite da echt hart dran. Hab da noch nicht so richtig meinen Weg gefunden das in eine Waage zu bringen, mit der ich genauso gut leben kann wie das Gegenüber. Der kann ja auch nichts dafür, wenn das bei mir ...
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Das trifft allerdings tatsächlich zu. Homeland - 5. Staffel Der hört auch wieder auf, wenn man ihm keine unnötige Aufmerksamkeit schenkt ... Achtsamkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Ja, allerdings... Ist wirklich ein Rodeo für beide gewesen Ich weiß auch schon, was ich ihm zum Abschied schenke. Guter Mann, verdanke ihm teils wirklich mein Leben. Man jetzt werd ich emotional und hab Tränen in den Augen.
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Das trifft allerdings tatsächlich zu. Homeland - 5. Staffel Der hört auch wieder auf, wenn man ihm keine unnötige Aufmerksamkeit schenkt ... Achtsamkeit.
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Noch nicht, irgendwann wirst Du auch das schaffen !
Bahia84
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Wichtig ist darauf zu achten, daß Du Dir Auszeiten für Dich nimmst,
Zitat von Nostraventjo:Eine der wenigen Serien die ich noch nicht geschaut habe,
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Mir hilft es, über den Rettungsdienst ein bisschen was zurückgeben zu können. Es erleichtert das schlechte soziale Gewissen, eine Art Wiedergutmachung.
brndbschlngrxl
Zitat von Nostraventjo:Geduld
Zitat von Bahia84:Geduld
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Mirabellenblüte das kenne ich aber auch, das hat mein Ex sehr oft gemacht. meine impulsivität gegen mich verwendet. auch nach der trennung hat er das versucht. mich provoziert bis ich ausgeflippt bin. Und dann war ich schuld und was er getan hat war unwichtig. war bei meiner mutter übrigens genau so.
XSonneX
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Machst beruflich auch was in die Richtung? Also mit Menschen? Du bist sehr einfühlsam und zugewandt
Mira
Zitat von Nostraventjo:Ich muss geduldig mit mir sein. leider ist Geduld so absolut nicht meine Stärke