Bahia84
- 88564
Bahia84
Nostraventjo
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Ja, das kann ich sicherlich auch so unterschreiben, nur habe ich eben viele Menschen durchaus auch verletzt und war nie nur the good g*irl. Sondern mehr das bad g*irl, leider. Aber auch das muss ich mir eben verzeihen und es in Zukunft besser machen. Warum g*irl übersetzt wird ist mir ein Rätsel ...
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:oft wird es übersehen auch sich selber zu verzeihen.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:was aber nicht nur an meiner empathie liegt sondern auch daran, dass das mein Überlebensmodus als Kind war meine Mutter zufrieden zu stellen damit es keinen Ärger gab.
Zitat von Bahia84:Das ist meine schwerste Übung bis jetzt gewesen.
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:sich selbst verzeihen zu können
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Das ist sicherlich ein Schock. Ich denk , daß er manchmal erforderlich ist, um die Muster genügend zu lockern, der Weg zu Veränderung asreichend frei wird ( emotionale Erschütterung).
Mira
gabehcuod
Zitat von brndbschlngrxl:Mir gelingt es auch nur beding,t aber immer besser, mit Akzeptanz.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Same here ... Wenn der alte Herr in seiner Ruhe gestört wurde und evtl. vorher auch schon was getrunken hatte, konnte es richtig unangenehm werden. Kommt mir ebenfalls bekannt vor. Als ich mal in voller Tragweite erkannt hatte, wo ich überall welche Scherbenhaufen hinterlassen hatte, war das ziemlich ernüchternd - ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Ich möchte euch mal meinen Respekt aussprechen. Danke für eure Offenheit und dass ich Euch aus einem anderen Blickwinkel sehen darf. Mich entzückt das immer sehr. Ich mag es, wenn sich Sichtweisen ändern. Seid weiterhin so reflektiert, bewusst und toll aber vorallem: seid stolz auf euch!
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Wenn sich der alte Herr so aufgeführt hat, wie hast Du Deine Mutter wahrgenommen ?
Zitat von Mirabellenblüte:Hast doch schon enorm viel geschafft, sei stolz darauf !