Bahia84
- 88564
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Das ist nicht so ganz mein Metier ... Ihr rennt bei mir gerade offene Türen ein, denn das ist eins meiner Themen ... Ich bin nämlich auch eines von diesen undankbaren Kindern, die schändlicherweise ihre armen Eltern verlassen haben, nachdem mir klar geworden ist, was da in den 19 Jahre, bis ich mich endlich ...
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Ja, ich bin auch die böse und undankbare Tochter. Sie hat ja alles geben damals für mich und dafür soll ich ihr ewig dankbar sein.
Zitat von Nostraventjo:ja ich hab einen extra Pillenteiler dazu gekauft weil die 25er ja normal nicht teilbar sind.
gabehcuod
Zitat von CocosPool:Würde erklären wieso die Tablette bei dir so eingeschlagen hat.
Bahia84
gabehcuod
Zitat von Bahia84:Ich muss sagen, das ist auch eine wirklich beachtliche Leistung, dass dann für sich auch klar so durchzuziehen.
Zitat von Bahia84:Niemand wird gefragt in welche Familie oder Umstände man hineingeboren möchte und ich kann solche Erzeugerfraktionen einfach nur mit meinem Schwarz begegnen.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Das Phänomen kehrt sich nicht selten über die Zeit hinweg um: Dauerstress über kürzere Zeiträume erhöht den Cortisolspiegel, auf lange Sicht aber verändert sich das Cortisol-Tagesprofil in den unterdurchschnittlichen Bereich! Das ist ein Effekt, den man bei komplexer PTBS, Fibromyalgie, ME/CFS und neuerdings ...
Nostraventjo
Bahia84
Zitat von gabehcuod:12,5 mg
Nostraventjo
Bahia84
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Wenn wir schon dabei sind: Mein Vater war in meinem Leben die einzige konstante Bezugsperson die mich ehrlich geliebt hat für das was ich bin und mich auch gesehen hat als eigenen Menschen mit meinen Problemen. Er hat mich sehr oft vor meiner Mutter in Schutz genommen und mir das Gefühl gegeben das er mich selbstlos als Tochter liebt.
Zitat von Nostraventjo:Er ist vor acht Jahren recht plötzlich verstorben, ich habe das nie verarbeitet, ich war damals frisch Mutter geworden, lebte 300km mit einem Mann zusammen der sich ein halbes Jahr vorher von mir trennen wollte.
Zitat von Nostraventjo:Sie hat mir dann in dieser Situation mein Erbe abgesprochen, ich habe ihr die Hälfte des Hauses überschrieben weil ich nicht wollte das sie ihr zuhause verliert, aber sie musste mir versprechen das sie es nicht verkaufen wird. Jetzt hat sie einen neuen freund und will nach Spanien auswandern und das Haus verkaufen.
Zitat von Nostraventjo:Aber durch diese Geschichte denke ich sehr viel über meine Kindheit nach, wie das alles gekommen ist und wie sehr mir mein Vater fehlt. Er war weg und ich plötzlich allein zwischen toxischen Menschen.
Zitat von Nostraventjo:Habe das Gefühl das ich mich mit seinem Tod jetzt immer mehr auseinander setzen muss weil es immer permanenter in meinen Gedanken und Gefühlen auftaucht.