Bahia84
- 88552
Bahia84
Ella
Zitat von Bahia84:Da ich das eben wusste (vorher gespürt, gesehen), wurden alle Treffen, entweder von mir topediert oder abgesagt.
Zitat von Bahia84:Dann stand aber ein gemeinsamer Urlaub mit besagtem Pärchen (hatte das mit Händen und Füßen versucht zu unterbinden) an und ich dann halt vorher 4 Wochen Amok gelaufen
Zitat von Bahia84:Ja-ende vom Lied war: Mein Mann mit denen! dann heim gefahren und ich stand dann da alleine. Ich war so sauer, dass ich nach 1 Stunde mich selbst ob der Aktion meines Mannes zu sammeln, nach Hause mit Taxi fuhr.
Zitat von Bahia84:Die kann ich, nur ernstgenommen werde ich eben nicht mehr. Was also tun?
Zitat von Bahia84:Themen sind: Geld, (eine) andere Dame, Job.
Zitat von Bahia84:Da ich das eben wusste (vorher gespürt, gesehen), wurden alle Treffen, entweder von mir topediert oder abgesagt.
Zitat von Bahia84:Dann stand aber ein gemeinsamer Urlaub mit besagtem Pärchen (hatte das mit Händen und Füßen versucht zu unterbinden) an und ich dann halt vorher 4 Wochen Amok gelaufen
Zitat von Bahia84:Ja-ende vom Lied war: Mein Mann mit denen! dann heim gefahren und ich stand dann da alleine. Ich war so sauer, dass ich nach 1 Stunde mich selbst ob der Aktion meines Mannes zu sammeln, nach Hause mit Taxi fuhr.
Zitat von Bahia84:
Zitat von Bahia84:
Zitat von Bahia84:So, mein Thema. Ich eröffne dann eben mal meine Seite. Also mein Mann und ich sind seit 12 Jahren ein Paar. Vor 4 Jahren das Ja-Wort gegeben. ...
Pdog
Bahia84
Zitat von Pdog:Und bezüglich der anderen Frau kann es ja auch wirklich sein dass du auf Grund deiner Eifersucht dir mehr zusammen reimst als wirklich war!
Pdog
Bahia84
Zitat von Milly85:Aaaalter.. was für ein Drama. Hättest du nicht Mann geschrieben, und dass ihr 12 Jahre zusammen seid, hätte ich vermuret, dass ihr Teenager seid…
Zitat von Milly85:was geht denn da ab bei euch? macht euch das Spaß?
Bahia84
Zitat von Pdog:a Lügen gehen garnicht! Und ich glaub das hast du deinem Mann auch deutlich genug gesagt!
Vielleicht will er sich auch nicht mit seinen Problemen, Gedanken an dich wenden um dich nicht damit zu belasten!
Bahia84
Pdog