Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
XSonneX
Zitat von Nostraventjo:@XSonneX ich hab mich sehr verloren gefühlt, war benebelt und habe mich komplett anders benommen als ich es wahrgenommen habe laut meinem Partner. ...
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Dann kannst Du nur noch den allerletzten Trumpf ausspielen - Angelikawurzel-Öl. Hat bisher immer zum Reorientieren gereicht ...
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:ich weiss nicht, ob es an meiner ADHS liegt,
Zitat von Nostraventjo:trink abends meinen baldriantee und nehme mein Medikinet und mein Tryptophan
Zitat von XSonneX:Das bei 5mg ,das verwundert mich.
Zitat von Mirabellenblüte:vergoreren Fisch in Dosen in Schweden
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:ich habe mit anfang zwanzig mal Citalopram bekommen und wurde davon körperlich abhängig und aggressiv.
Zitat von Nostraventjo:Therapeuten können sich das auch nicht erklären.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@gabehcuod Ich entwickle zu wenig Serotonin und Dopamin, (Auslöser für ADHS) daher kann das vielleicht kommen ja. Ich habe auch immer gehofft das ein Arzt mir mal irgend ein Wundermittelchen verschreibt womit es mir dann besser geht, aber ich muss mir da mit pflanzlichen Sachen und Aminosäuren selbst helfen ...
Nostraventjo
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Sorry Bahia, ich wollte dein Thema nicht an mich reissen!
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Mirabellenblüte Mein frontaler Cortex ist unterentwickelt, der ist auch für Serotonin und Dopamin zuständig. Ritalin (Medikinet) kann das gut überbrücken aber die Angststörung bleibt leider trotzdem und macht mir oft zu schaffen. Sorry Bahia, ich wollte dein Thema nicht an mich reissen!
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Meine Mutter glaubt meinen Diagnosen nicht bzw spricht sie mir ab. Ich bin erst mit 34 Diagnostiziert worden. Auch das ihr narzistisches, boshaftes und liebloses Verhalten viel zu meiner Angst und Depression beigetragen hat möchte sie nicht wissen. Ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr und es geht mir dahin gehend besser.
Nostraventjo
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Und was sagst du selbst dazu? Stimmst du deiner Mutter zu?
Oder bist du der Meinung dass das schon früher Thema war?