Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Das ist ein Thema mit den Skills... Bin da eher im destruktiven Modus gefangen. Was mir aber durchaus hilft ist Sport, kalt duschen, schreiben, im Kopf mir immer ein bestimmtes Gedicht aufsagen (klingt bescheuert, ich weiß )
XSonneX
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Japan Öl auf die Schläfen und einatmen , Chili, Ingwer, Wasabi. Aber das ist vermutlich nicht vergleichbar.
Zitat von XSonneX:Dann bekommst du Sekundenkleber zwischen die Hände
XSonneX
Zitat von gabehcuod:Wenn's hart auf hart kommt, hilft nur noch Ammoniak-Lavendel - aber nicht gleich die ganze Ampulle durch den Rüssel ziehen.
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Du redest dich so dermaßen klein, entschuldigst sein komplettes Verhalten mit deiner Krankheit und deinem schlimmen Verhalten und das er dich ja erträgt.
gabehcuod
Zitat von XSonneX:Ich hab mal eine stark dissoziative Frau erlebt,die hat das kaum gemerkt.
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du grausam bist
Nostraventjo
XSonneX
XSonneX
Zitat von Nostraventjo:Die habe ich in Tablettenform. Ich komme damit nicht klar. Soll ich gegen akute Angstzustände nehmen. Aber ich war sehr desorientiert und ich hatte nur 5mg.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn's hart auf hart kommt, hilft nur noch Ammoniak-Lavendel - aber nicht gleich die ganze Ampulle durch den Rüssel ziehen.
Bahia84
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:die Mischung allerdings ...ooooh
Zitat von Nostraventjo:habe ich Abends genommen 12,5mg und bin morgens kaum aus dem Bett gekommen bzw war den ganzen Tag dann gereizt.