1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

E
Zitat von Bahia84:
Das ist ein Thema mit den Skills... Bin da eher im destruktiven Modus gefangen. Was mir aber durchaus hilft ist Sport, kalt duschen, schreiben, im Kopf mir immer ein bestimmtes Gedicht aufsagen (klingt bescheuert, ich weiß )

Es dient ja dazu den Fokus auf etwas Anderes auszurichten, wäre mir wichtig, daß es hilft, ob sich das komisch anhört...unwichtig

Hatte auch schon mal bischen ausgetestet in einer Zeit, wo ich gestresst, aus dem Gleichgewicht war und funktionieren mußte. Das waren dann solche Dinge wie Garten umgraben, Japan Öl auf die Schläfen und einatmen , Chili, Ingwer, Wasabi. Aber das ist vermutlich nicht vergleichbar.

17.08.2022 16:49 • x 2 #256

X
@Bahia84

Durch die Tropfen, lässt es sich auch leicht dosieren. Wirkt dämpfend,macht nicht abhängig und hilft im Notfall oder wenn du hochfährst.

17.08.2022 16:49 • x 2 #257

A

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3

G
Zitat von Mirabellenblüte:
Japan Öl auf die Schläfen und einatmen , Chili, Ingwer, Wasabi. Aber das ist vermutlich nicht vergleichbar.

Wenn's hart auf hart kommt, hilft nur noch Ammoniak-Lavendel - aber nicht gleich die ganze Ampulle durch den Rüssel ziehen.

17.08.2022 16:50 • x 3 #258

Fliesentisch
Zitat von XSonneX:
Dann bekommst du Sekundenkleber zwischen die Hände

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du grausam bist?

Muss mich hier mal einlesen, @Bahia84 kenne ich ja inzwischen schon etwas, aber ihre Geschichte ist mir leider immer irgendwie durchgerutscht.

17.08.2022 16:51 • x 3 #259

X
Zitat von gabehcuod:
Wenn's hart auf hart kommt, hilft nur noch Ammoniak-Lavendel - aber nicht gleich die ganze Ampulle durch den Rüssel ziehen.

Ich hab mal eine stark dissoziative Frau erlebt,die hat das kaum gemerkt.
BEi mir zieht sich gleich alles zusammen, wenn ich das rieche.

17.08.2022 16:52 • x 3 #260

B
Zitat von Nostraventjo:
Du redest dich so dermaßen klein, entschuldigst sein komplettes Verhalten mit deiner Krankheit und deinem schlimmen Verhalten und das er dich ja erträgt.

Ja, weil er wirklich ein außergewöhnlich toller Mensch ist. Der sich im Grunde gar nichts zu schulden kommen lässt. Und ja das mit dem Lügen, das muss er wirklich ändern. Das will ich nicht rechtfertigen. Aber ansonsten ist und war er IMMER für mich da und hat noch nie ein böses oder abwertendes Wort über mich gesagt. Außer da an dem Abend. Da ist ihm wohl die Hutschnur geplatzt. Das war nicht schön... War das erste Mal.

Ja ich nehme zusätzlich noch Johanniskraut, werde mich da aber mal einlesen. Was es da noch so alles als Unterstützung gibt. Das mit den Skills ist halt so. Wenn es dann so ist, dann denk ich meist nicht an Skills

17.08.2022 16:53 • x 2 #261

G
Zitat von XSonneX:
Ich hab mal eine stark dissoziative Frau erlebt,die hat das kaum gemerkt.

Dann kannst Du nur noch den allerletzten Trumpf ausspielen - Angelikawurzel-Öl.
Hat bisher immer zum Reorientieren gereicht ...

17.08.2022 16:54 • x 3 #262

X
@Fliesentisch

Zitat von Fliesentisch:
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du grausam bist

Gruselig hieß es vorhin,weil ich einem snickrs zugestimmt hab. Aber grausam ok Bist der erste.

17.08.2022 16:55 • x 2 #263

N
@XSonneX Die habe ich in Tablettenform. Ich komme damit nicht klar. Soll ich gegen akute Angstzustände nehmen. Aber ich war sehr desorientiert und ich hatte nur 5mg.

Kann Bahia da verstehen, mag solche Medis auch nicht. Habe bei jeglichen Beruhigungsmitteln oder Anti Depressiva durchgehend Nebenwirkungen gehabt in form von Aggression und Müdigkeit.

17.08.2022 16:56 • x 4 #264

X
@gabehcuod

Guter Tipp, danke.

17.08.2022 16:56 • x 3 #265

X
@Nostraventjo

Zitat von Nostraventjo:
Die habe ich in Tablettenform. Ich komme damit nicht klar. Soll ich gegen akute Angstzustände nehmen. Aber ich war sehr desorientiert und ich hatte nur 5mg.

Oh ok. Bei mir sind es 50mg.
Aber ich bin von Tabletten auf Tropfen umgestiegen. Die wirken schneller.

Disorientiert? In wie fern

17.08.2022 16:59 • x 1 #266

E
Zitat von gabehcuod:

Lavendel OK, Ammoniak hatte ich schon mal gehört, würde ich ich echten Notfällen glatt ausprobieren, die Mischung allerdings ...ooooh

Das Heftgste, was mir mal versehentlich passiert ist, war eine Flasche mit einer Antifliegen Mischung aufzumachen und zu riechen was drin ist. Holla, den Geruch bin ich tagelang nicht mehr losgeworden. Fliegen waren weg, aber sonst auch Alles

17.08.2022 17:03 • #267

B
Ich danke euch auch allen für die Tipps und werde mich da mal genauer mit befassen. Schaden kann es ja nicht, und wenn es was hilft, kann ich ja berichten

17.08.2022 17:03 • x 2 #268

N
@XSonneX ich hab mich sehr verloren gefühlt, war benebelt und habe mich komplett anders benommen als ich es wahrgenommen habe laut meinem Partner. Das geht für mich gar nicht. Ich hatte vorher auch Quetiapin, habe ich Abends genommen 12,5mg und bin morgens kaum aus dem Bett gekommen bzw war den ganzen Tag dann gereizt.

Mein Hirn mag solche Substanzen gar nicht. Ich nehme Lavendel aus dem DM und Tryptophan gegen die Panik, das hilft und stellt mich nicht ruhig.

17.08.2022 17:04 • x 1 #269

G
Zitat von Mirabellenblüte:
die Mischung allerdings ...ooooh

Keine Sorge - offiziell von Marsha Linehan und Martin Bohus abgesegnet für den Notfallkoffer.

Zitat von Nostraventjo:
habe ich Abends genommen 12,5mg und bin morgens kaum aus dem Bett gekommen bzw war den ganzen Tag dann gereizt.

Hast Du die 25er nochmal halbiert? Wundert mich jetzt echt, dass das so einen Überhang gemacht hat. Das ist weniger als ein Krümel ...

17.08.2022 17:07 • x 1 #270

A

x 4