Bahia84
- 88564
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Es sollte dir zu denken geben dass dein Mann Angst vor deinem Verhalten hat. Ich habe den Eindruck das ein Forum das nicht leisten kann, sondern so etwas professionellere Hilfe benötigt.
XSonneX
Zitat von Bahia84:Er hat Angst dann was falsches zu sagen und es dann noch mehr eskaliert und ich mich noch mehr reinsteigere
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:So wie ich dich hier mitbekomme, scheint deine Ehe eher unter dir zu leiden. Da wäre es primär vielleicht sinnvoller, sich erstmal ganz mit dir zu beschäftigen statt so ein Dramatheater hier zu veranstalten. Es sollte dir zu denken geben dass dein Mann Angst vor deinem Verhalten hat. Ich habe den Eindruck das ein ...
Bahia84
Zitat von XSonneX:Warum,löscht man ausgerechnet den Chat mit dieser ,,freundin?
Zitat von XSonneX:Warum möchte man erst nicht mit in Urlaub fahren, wenn die ,,freundin nicht mitkommt?
Zitat von XSonneX:
Wie passt das zusammen?
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Denk dran, mit uns ist es sicher für Andere auch nicht immer einfach und soo Viele Andere mt Baustellen / Päckchen Sie hat eine Diagnose und steht dazu, das Forum ist zu Austausch da, nicht um Profihilfe zu leisten.
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Wie sehr stehst du zu dir und deinen Grenzen? Oder hat dein Mann Narrenfreiheit weil du jedes mal wieder einlenkst? Auch wenn du zu überreagierst ist sein Verhalten keine Entschuldigung.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich bin müde, dauernd von dir belehrt zu werden und bitte dich höflich, das in Zukunft zu unterlassen. Dankeschön
XSonneX
Bahia84
Nostraventjo
XSonneX
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Man kann nicht alles auf die Diagnose schieben.
Zitat von Nostraventjo:Da fielen Aussagen wie Das liegt an deinem aggressiven Verhalten, ich habe mich nur angepasst oder ich mach das alles nur weil du einfach so schlimm bist
Zitat von Nostraventjo:Was ich damit sagen möchte: Bitte lass dir nicht einreden, das deine Diagnose, dein Verhalten Schuld daran ist das dein Mann dich offensichtlich anlügt. Und dann auch noch in Bezug auf andere Frauen. Das ist alleine sein Verhalten was da nicht passt.
Zitat von Nostraventjo:Ich kann dein Verhalten in der Hinsicht absolut verstehen so wie du das schilderst.
XSonneX
Zitat von Bahia84:Nur halt bezogen auf diese eine Frau reagier ich allergisch.
Zitat von Bahia84:Wie dann damit umgehen?