1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

N
@Bahia84 schade das 80% deiner Beiträge hier nur aus solchen Kommentaren bestehen.

17.08.2022 14:42 • #211

B
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich interessantes Experiment. Auseinandersetzung auf offener Bühne. Das Publikum bestimmt die Richtung der Handlung in bestimmter Weise mit.

Na ja für mich sicher kein Experiment und die offene Auseinandersetzung wollte ich sicherlich nicht. Und egal ist mir das sicherlich nicht, dass es so anmutet, ich hätte das bewusst so herausgefordert. Einfach ist es für mich in vielen Hinsichten nicht. Ich arbeite an mir und ich arbeite daran meine Ehe bzw. meinen Mann nicht zu verlieren-mich selbst dabei eben auch nicht.

17.08.2022 14:43 • x 4 #212

A

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3

B
@Nostraventjo Du darfst dich gerne konstruktiv über mein Thema auslassen. Damit habe ich keinerlei Probleme, wenn du allerdings der Meinung bist, dass es nichts bringt, dann lass das doch einfach.

17.08.2022 14:47 • x 2 #213

E
Ok, dann versuch Neu Start, muß ja nicht heute oder morgen sein...
Im Forum gibt es Viele, die immer noch wieder Runden drehen und wo es auch mal kracht im Thema

Das beruhigt sich irgendwann auch wieder.
So Aussagen, daß Andere das sowieso nicht verstehn z.Bsp. sind natürlich auch eine Provokation,
weil dadurch nicht einmal eine Chance gegeben wird es zu verstehen.

17.08.2022 14:55 • x 2 #214

B
@Mirabellenblüte Ja sicher, da hast du recht. Es war in diesen Tagen einfach alles zu viel für mich. Und dann reagier ich oft nicht so, wie es angebracht wäre. Das versuche ich auch abzustellen. Gelingt mal mehr mal weniger.

17.08.2022 14:59 • x 2 #215

B
Zitat von Mirabellenblüte:
Was hat Dich bewegt diesen und keinen anderen Weg zu wählen ?

Das kann ich dir auch wenn die Frage an meinen Mann ging, beantworten. Ich lass dann nicht oder nur sehr, sehr schwer mit mir reden, wenn ich drüber bin. Deswegen dachte er wohl, er könnte es so entschärfen, in dem er sich hier einbringt anstatt offen mit mir die Kommunikation zu suchen, denn er hat Angst vor meinen Ausrastern. Im Nachhinein verstehe ich das auch.

17.08.2022 15:03 • x 4 #216

E
Zitat von Bahia84:
@Mirabellenblüte Ja sicher, da hast du recht. Es war in diesen Tagen einfach alles zu viel für mich. Und dann reagier ich oft nicht so, wie es angebracht wäre. Das versuche ich auch abzustellen. Gelingt mal mehr mal weniger.

Ja, das habe ich bemerkt und da ich zumindest grob weiß um was es dabei geht der Knuddler danach von mir.

Dann weiter versuchen und wenn es mal nicht klappt, nach Abstand kurz ansprechend und neuer Versuch..

17.08.2022 15:04 • x 3 #217

E
Zitat von Bahia84:
Das kann ich dir auch wenn die Frage an meinen Mann ging, beantworten. Ich lass dann nicht oder nur sehr, sehr schwer mit mir reden, wenn ich drüber bin. Deswegen dachte er wohl, er könnte es so entschärfen, in dem er sich hier einbringt anstatt offen mit mir die Kommunikation zu suchen, denn er hat ...

Gedankengang kann ich nachvollziehen. Das erzeugt dann natürlich noch mehr den Eindruck von Manipulation im Außen, weshalb ich das auch versucht habe deutlich zu machen. Wie habt Ihr Euch denn geeinigt was Dein Schreiben hier angeht ?

17.08.2022 15:10 • #218

B
Dann weiter versuchen und wenn es mal nicht klappt, nach Abstand kurz ansprechend und neuer Versuch..

Ja, ich arbeite dran.
An dem Abend hätte ich ihn, wenn er mich angesprochen hätte, wohl eher vor die Tür gesetzt als mit mir reden zu lassen. Das ist auch nicht in Ordnung, das weiß ich ja alles. Rational kann ich das auch alles verstehen. Deswegen kann ich auch verstehen, wenn er sich lieber zurückzieht als die offene Konfrontation mit mir zu suchen.

17.08.2022 15:12 • x 2 #219

E
Zitat von Bahia84:
Ja, ich arbeite dran. An dem Abend hätte ich ihn, wenn er mich angesprochen hätte, wohl eher vor die Tür gesetzt als mit mir reden zu lassen. Das ist auch nicht in Ordnung, das weiß ich ja alles. Rational kann ich das auch alles verstehen. Deswegen kann ich auch verstehen, wenn er sich lieber zurückzieht als die ...

Was hilft Dir in solchen Momenten am Besten ?
außerhalb der Beziehung

17.08.2022 15:14 • #220

B
Wie habt Ihr Euch denn geeinigt was Dein Schreiben hier angeht ?

Er liest mein Thema mit, damit habe ich auch kein Problem. Manipulieren wollte er mich damit denke ich auch nicht. War einfach nur ein Versuch an mich heranzutreten. Mach ihm da auch keinen Vorwurf draus oder so.

17.08.2022 15:15 • x 4 #221

E
Zitat von Bahia84:
Er liest mein Thema mit, damit habe ich auch kein Problem. Manipulieren wollte er mich damit denke ich auch nicht. War einfach nur ein Versuch an mich heranzutreten. Mach ihm da auch keinen Vorwurf draus oder so.

Ich gestehe jetzt mal was, da wirst Du sicher schmunzeln

Ich wollte zuerst schreiben ich hab Eindruck von Ihm wie von der Schlange Kaa
so hypnotisch

17.08.2022 15:24 • x 1 #222

G

17.08.2022 15:27 • x 3 #223

N
So wie ich dich hier mitbekomme, scheint deine Ehe eher unter dir zu leiden. Da wäre es primär vielleicht sinnvoller, sich erstmal ganz mit dir zu beschäftigen statt so ein Dramatheater hier zu veranstalten.

Es sollte dir zu denken geben dass dein Mann Angst vor deinem Verhalten hat. Ich habe den Eindruck das ein Forum das nicht leisten kann, sondern so etwas professionellere Hilfe benötigt.

17.08.2022 15:34 • #224

X
@Bahia84

Ich hab da mal ne Frage!
Da dein Mann ,auch hier mitliest:

Warum,löscht man ausgerechnet den Chat mit dieser ,,freundin?
Zitat von Bahia84:
WA mit besagter Dame gelöscht

Warum möchte man erst nicht mit in Urlaub fahren, wenn die ,,freundin nicht mitkommt?
Zitat von Bahia84:
Ja ich gesehen, er hat Insta, und natürlich auch besagte Dame drin

Zitat von Bahia84:
ich hab kein Insta, brauch ich nicht

Wie passt das zusammen?

Warum ist diese,,freundin auf allen Kanälenund dann kommt diese Aussage:

Aber wenn er sie doch gelöscht hat dann kann er doch auch nicht mit ihr schreiben oder?!?

Ist das so,wenn man sie überall gespeichert hat?

Hab ihn erwischt. Nicht nur einmal.

Ja du hast ihn erwischt ok und das ist wirklich nicht vertretbar! Aber ist das erwischt haben dann immer auch wirklich so also inflagranti und hast es wirklich gesehen oder hast du was in irgendwas rein interpretiert?

Wasn des für ne Reaktion bitte?

Zitat von Bahia84:
Ich würde mir was zusammenreimen es wohl falsch verstehen.

Naaaaa ,so ganz ist das nicht richtig, finde ich.

Dein Mann sollte ehrlich sein,egal wie deine Reaktion ausfällt. Das mit der gesunden Reaktion, musst du üben.

Aber Lügen, haben in euer Ehe keinen Platz, wenn ihr was ändern wollt.

Und mich hätte mal interessiert, wie dein Mann reagiert hätte,wenn es anders rum gewesen wäre!

17.08.2022 15:37 • x 4 #225

A

x 4