Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich interessantes Experiment. Auseinandersetzung auf offener Bühne. Das Publikum bestimmt die Richtung der Handlung in bestimmter Weise mit.
Bahia84
Ex-Mitglied
Bahia84
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Was hat Dich bewegt diesen und keinen anderen Weg zu wählen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Ja sicher, da hast du recht. Es war in diesen Tagen einfach alles zu viel für mich. Und dann reagier ich oft nicht so, wie es angebracht wäre. Das versuche ich auch abzustellen. Gelingt mal mehr mal weniger.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Das kann ich dir auch wenn die Frage an meinen Mann ging, beantworten. Ich lass dann nicht oder nur sehr, sehr schwer mit mir reden, wenn ich drüber bin. Deswegen dachte er wohl, er könnte es so entschärfen, in dem er sich hier einbringt anstatt offen mit mir die Kommunikation zu suchen, denn er hat ...
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Dann weiter versuchen und wenn es mal nicht klappt, nach Abstand kurz ansprechend und neuer Versuch..
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Ja, ich arbeite dran. An dem Abend hätte ich ihn, wenn er mich angesprochen hätte, wohl eher vor die Tür gesetzt als mit mir reden zu lassen. Das ist auch nicht in Ordnung, das weiß ich ja alles. Rational kann ich das auch alles verstehen. Deswegen kann ich auch verstehen, wenn er sich lieber zurückzieht als die ...
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Wie habt Ihr Euch denn geeinigt was Dein Schreiben hier angeht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Er liest mein Thema mit, damit habe ich auch kein Problem. Manipulieren wollte er mich damit denke ich auch nicht. War einfach nur ein Versuch an mich heranzutreten. Mach ihm da auch keinen Vorwurf draus oder so.
gabehcuod
Nostraventjo
XSonneX
Zitat von Bahia84:WA mit besagter Dame gelöscht
Zitat von Bahia84:Ja ich gesehen, er hat Insta, und natürlich auch besagte Dame drin
Zitat von Bahia84:ich hab kein Insta, brauch ich nicht
Zitat von Mirabellenblüte:Aber wenn er sie doch gelöscht hat dann kann er doch auch nicht mit ihr schreiben oder?!?
Zitat von Mirabellenblüte:Hab ihn erwischt. Nicht nur einmal.
Zitat von Mirabellenblüte:Ja du hast ihn erwischt ok und das ist wirklich nicht vertretbar! Aber ist das erwischt haben dann immer auch wirklich so also inflagranti und hast es wirklich gesehen oder hast du was in irgendwas rein interpretiert?
Zitat von Bahia84:Ich würde mir was zusammenreimen es wohl falsch verstehen.