brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Versuch es mal bewusst zu mentalisieren: Die Lügen sind nicht die Aktion, sondern die Reaktion auf die Angst vor Deinem Austicken. Das heisst nicht, dass ich das Verhalten Deines Partners uneingeschränkt gut heiße.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pdog:Es ging mir grundsätzlich darum mehr auf meine Frau einzugehen und unsere Ehe zu retten! Weder sich lustig noch sonst was über andere zu machen! Bei dem Sherlock Vergleich ging es drum, meiner Frau und dem Verfasser zu verdeutlichen dass es vergebene Lebensmühe ist was verkrampft zu suchen, was gsrnicht da ist und ...
Ex-Mitglied
gabehcuod
Zitat von brndbschlngrxl:Das ist schon eine krasse Aussage. Vor allem sehr gefährlich.
Zitat von brndbschlngrxl:Lügen sind immer eine Aktion.
Ohne wenn und aber.
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Wenn Du meinst. Ich wusste leider nicht, dass Du die ultimative Wahrheit gepachtet hast.
gabehcuod
Zitat von brndbschlngrxl:Wie jeder andere Mensch auch, handelt der Lügner eigenverantwortlich.
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Keine Ahnung, welche Knöpfe bei diesem Thema bei Dir anscheinend gedrückt werden, aber könntest Du das bitte nicht an mir auslassen? - Besten Dank!
Nostraventjo
Zitat von Mirabellenblüte:Ist Dir bewußt wie subtil manipulativ die Methode ist als vermeintlich Fremder in einem öffentlichen Forum der eigenen Frau zu schreiben ? Offen ...
Ex-Mitglied
Isolde
Nostraventjo
Zitat von Isolde:Warum klärt man seine Ehe in der Öffentlichkeit? Welche Funktion hat die Kommunikation über eine solche Plattform? Man sitzt doch nebeneinander ...
gabehcuod
Zitat von Isolde:Warum klärt man seine Ehe in der Öffentlichkeit? Welche Funktion hat die Kommunikation über eine solche Plattform?
Isolde
Zitat von Pdog:Es ging mir grundsätzlich darum mehr auf meine Frau einzugehen und unsere Ehe zu retten!
Zitat von Bahia84:Ja, bin eh abgestempelt. Brauchst dir keine Mühe machen und anderen erklären. Die laufen dann nur in Schema xy-Ungelöst aber für sie total simpel.
Zitat von gabehcuod:Kränkung?