A
Partner krank - ich am Ende meiner Kräfte
Zitat von Nightlight:Meine Mutter ist permanent am fragen, wie es ihrem geliebten Schwiegersohn wohl gehe - wie es ihrer Tochter geht ist sekundär. Dann bekomme ich zu Hause von meinm erwachsenen Kind zu hören ich sei aggressiv (was sicher nicht falsch ist), was mich dann nur noch mehr runterzieht.
Nightlight
Anne55
Zitat von Nightlife:Hallo NightlifeDas Problem ist die Wesensveränderung, die eine solche Krankheit in den meisten Fällen mit sich bringt.
Daher auch die oft seltsamen Äußerungen von ihm (da wird plötzlich ein Speckröllchen an meinem Bauch moniert (das empfand ich als äußerst verletztend) - und sich dann entschuldigt)
Und urplötzlich brechen alte Konflikte wieder auf, z. B. dass er mich in bestimmten schweren Situationen, in denen ich mal war, alleine gelassen hat. Im Moment kommt alles hoch,
Und ja, wenn ich die Entscheidung treffen sollte zu gehen, dann ist es so. Auch ich habe ein Recht auf Leben und alt bin ich noch nicht. So kann ich jedenfalls nicht mehr, das steht fest.
Und was auch Bände spricht: ich kann mir schon lange keinen S6 mehr mit meinem Mann vorstellen......
whynot60
Gast01
Nightlight
Gast01