Rosenrot91
- 61
- 1
- 101
Zitat von willan:
Zitat von Anni1989:Seiner Meinung nach bin ich nicht normal und keine vernünftige Frau hat einen Kumpel.
Zitat von Anni1989:Leider gibt es ja in der Tat Menschen, die nicht glaube, dass so eine Freundschaft funktionieren kann.
So kam er dann auch mit dem Argument um die Ecke, er hätte ja mit jemandem darüber gesprochen und derjenige habe gesagt er solle sich sofort trennen, das dürfe er nicht mitmachen, Frauen verarschen Männer immer nur.
Vermutlich wurde derjenige auch mal betrogen oder hat generell nen Hass auf Frauen, nen guter Ratgeber ist das aber sicher nicht. Er fühlt sich dadurch natürlich bestätigt.
Meine Antwort war übrigens dann solle er sich doch trennen, wollte er aber ja auch nicht....
blumenfrau
Benita
Zitat von Anni1989:Er will auf keinen Fall, dass ich irgendwie in Kontakt zu seinen Arbeitskolleginnen komme,
unterstellt mir aber indirekt ich wäre untreu, bzw. vertraut mir nicht.
Warum?
blumenfrau
Zitat von Anni1989:@Rosenrot91
Das stimmt, habe mich auch ehrlich gesagt gefragt wer das gewesen sein soll. Kann ja nur ein Arbeitskollege sein...
@blumenfrau
den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon: Er will auf keinen Fall, dass ich irgendwie in Kontakt zu seinen Arbeitskolleginnen komme, unterstellt mir aber indirekt ich wäre untreu, bzw. vertraut mir nicht. Warum?
Zitat von blumenfrau:
Wie sieht denn seine Beziehungsbiografie aus? Wie lange hielten seine bisherigen Beziehungen? Redet er schlecht über seine Ex-Freundinnen? (Sorry, falls du es schon erwähnt haben solltest, ich lese mir gleich erst die restlichen Seiten dieses Threads durch)
willan
Zitat von Schatz-Sucher:Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Dein Typ weiss ganz genau was passieren kann wenn es zur ersten Beziehungskriese kommt.
Zitat von willan:Geht mal mit dem Fokus von ihm weg. Frage: Warum wenn Dir Freundschaft wichtig ist, ziehst Du überhaupt in Erwägung, Dich für ihn diesbezüglich einschränken? Sein Umgang damit ok für Dich? Gleiche Wertvorstellungen? Oder zumindest ähnlich? Reflektiere mal Dich und nicht ihn. Dann dürfte es deutlich werden.
willan
blumenfrau