Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Schatz-Sucher:zwei verheiratete Männer sind auch was anderes als ein Singel Freund.
Außerdem leben wir nichtmehr in Zeiten wo es Freundschaft zwischen Männern und Frauen gab. Die heutige Generation tickt ganz anders. Mir käme garnicht erst eine ins Haus die irgendeine Freundschaft zu Männern pflegt. Damit geht man von vorneherein schon allerhand Probleme aus dem Weg.
Zitat von Anni1989:Mein Ex entpuppte sich als Narzisst
Zitat von Anni1989:@Rosenrot91
@Rosa-91
Mein Ex entpuppte sich als Narzisst, das ganze habe ich also durchaus schon einmal durch und möchte natürlich nicht, dass mir das jemals wieder passiert. Daher bin ich euch sehr dankbar für eure vielen Antworten und Unterstützung.
Dementsprechend klingeln natürlich bei mir schon alle Alarmglocken.
Traummann hatte ich wie gesagt am Anfang gehofft/gedacht, da alles so gut gepasst hat. Natürlich bekommt das ganze Risse, wenn man sich erstmal besser kennen lernt und dann auch noch solche Probleme auftauchen (wie gesagt ja erst seit Kurzem). So ist er natürlich nicht mein Traummann bzw. man müsste eine GEMEINSAME Lösung finden.
Zitat von Anni1989:man müsste eine GEMEINSAME Lösung finden.
Kaetzchen
Zitat von Anni1989:@meineMeinung
Die Gefahr sehe ich tatsächlich, er hat keine Freunde, und Familie nur die Mutter, mit der er sich nicht mal gut versteht. Er sagt selbst ich sei Der Mittelpunkt seines Lebens. Während ich eine tolle Familie habe, eine handvoll sehr guter Freunde, mit Kolleginnen was unternehme, Hobbys habe usw.
willan
Zitat von Anni1989:bzw. man müsste eine GEMEINSAME Lösung finden.
Benita
Zitat von Schatz-Sucher:Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Dein Typ weiss ganz genau was passieren kann wenn es zur ersten Beziehungskriese kommt.
Außerdem leben wir nichtmehr in Zeiten wo es Freundschaft zwischen Männern und Frauen gab.
Die heutige Generation tickt ganz anders. Mir käme garnicht erst eine ins Haus die irgendeine Freundschaft zu Männern pflegt.
Zitat von Schatz-Sucher:Beziehung ist nunmal Abhängigkeit, auch wenn im Moment das Gegenteil gepredigt wird. Alles wird immer unverbindlicher. Und er erpresst auch niemanden wenn er das einfach nicht möchte. Hätte er aber von Anfang an so sagen können.
Laut Psychologen ist es ein vermeindendes Bindungsverhalten, wenn man nicht in einem WIR aufgehen möchte sondern sein ICH dabei behalten will.
Zitat von anni1989:er will nicht, dass ich mich mit meinem Kumpel alleine treffe, also sagte ich, dann verzichte ich darauf, möchte aber mal nen Spieleabend oder so wahrnehmen. Damit ist er jedoch auch nicht einverstanden, weil er mir ja nichts verbieten will. Im Grunde gibt es also keine Lösung, er ist mit nichts einverstanden.
Zusammengefasst: Ich würde ihn jedes Mal mit einem Treffen total verletzten, kein normaler Mensch würde sowas machen, ich wäre total rücksichtslos, würde auf seinen Gefühlen rumtrampeln- kurzum alles ist meine Schuld. Und nebenbei: Eine seiner Ex-Freundinnen hatte einen besten Freund und er fand heraus, dass sie ihn die ganze Zeit mit ihm betrog. Das ist circa 10 Jahre her.
willan
Zitat von Anni1989:keine vernünftige Frau hat einen Kumpel.
Zitat von willan: