Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
willan
Zitat von Anni1989:nicht auf Nachrichten reagiert, mich ignoriert...
Zitat von Anni1989:Er sagt selbst ich sei Der Mittelpunkt seines Lebens.
Marketing100
Zitat von Dracarys:Für mich wäre er deshalb kein Beziehungsmaterial
Zitat von Anni1989:@schatz-sucher
tut mir leid, dass du dieser Meinung bist.
Ich finde Lebensmittelpunkt etwas übertrieben. Natürlich möchte ich, dass er meine Familie ist bzw. wir eine eigene Familie gründen, dennoch kann man ja wohl andere Kontakte haben oder auch mal alleine was unternehmen. Ich möchte nicht dass jemand von mir abhängig ist.
PS: mein Kumpel hat eine Freundin
Zitat von Schatz-Sucher:Beziehung ist nunmal Abhängigkeit, auch wenn im Moment das Gegenteil gepredigt wird. Alles wird immer unverbindlicher. Und er erpresst auch niemanden wenn er das einfach nicht möchte. Hätte er aber von Anfang an so sagen können.
Laut Psychologen ist es ein vermeindendes Bindungsverhalten, wenn man nicht in einem WIR aufgehen möchte sondern sein ICH dabei behalten will.
Zitat von Schatz-Sucher:Beziehung ist nunmal Abhängigkeit, auch wenn im Moment das Gegenteil gepredigt wird. Alles wird immer unverbindlicher. Und er erpresst auch niemanden wenn er das einfach nicht möchte. Hätte er aber von Anfang an so sagen können.
Laut Psychologen ist es ein vermeindendes Bindungsverhalten, wenn man nicht in einem WIR aufgehen möchte sondern sein ICH dabei behalten will.
willan
Zitat von Schatz-Sucher:Mir käme garnicht erst eine ins Haus die irgendeine Freundschaft zu Männern pflegt.