Blattfee
- 88948
Blattfee
Zitat von kata_smiles:Steh bitte mehr für dich ein. Und er soll sich seinen Salat selbst machen.
Sonnenblume53
Zitat von Zanzibar2:Ist es denn so ungewöhnlich, das Kind des Partners zu hüten?
Zitat von Zanzibar:Ich hüte nächsten Samstag sein Kind, da er tagsüber bei einer Charity-Aktion ist. Im Januar ist er im Skiurlaub, da passe ich sogar von Freitag bis Sonntag aufs Kind auf und opfere mein komplettes Wochenende!
Ich meinte dann aus Spaß mal zur Kleinen ja dann kann Papa uns ja n bissl Geld zum Shoppen dalassen. Das hat er übrigens gestern auch kritisiert, das fand er überhaupt nicht gut!
Naja ist das mein Kind? Wenn ich schon drauf aufpasse, kann er uns ja wohl Geld für Essen und Kino dalassen. Ein Babysitter wäre viel teurer!
kata_smiles
Zitat von Zanzibar:Er sagt mir sonst oft, dass er froh ist, mich zu haben. Aber wenn er Stress hat, ist er unausstehlich.
Lumba
Zitat von Zanzibar:ich habe neulich mit seinem Mitarbeiter unter der Hand gesprochen und er hat mir zugesagt, es ihm nicht zu verraten- heute hatten die beiden wohl ein langes Gespräch. Tolle Wurst.
Brightness2
Zitat von Zanzibar2:Ist es denn so ungewöhnlich, das Kind des Partners zu hüten?
Zitat von Zanzibar:Im Januar ist er im Skiurlaub, da passe ich sogar von Freitag bis Sonntag aufs Kind auf und opfere mein komplettes Wochenende!
Großmeister
Visko
LebedeinLeben
Visko
Zanzibar2
Visko
Zanzibar2
Sonnenblume53