Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Sick85:Jooo die bekommt er doch aber,dir aber gleich ein schlechtes Gewissen machen und von Enttäuschungen zu reden ist bissle lächerlich.
Sonnenblume53
Zitat von Zanzibar:Nein, aber ich vermute, er hat da n Kindheitsthema. Zu wenig Beachtung und so, triggert ihn.
Zitat von Zanzibar:Ich will nur wissen, ob er oder ich einen an der Pfanne haben...
Zanzibar
Zitat von Läufer71:@Zanzibar Eine Paartherapie finde ich eine gute Idee. Auch das Du vorhast einen Brief zu schreiben, sehr gut.
Zanzibar
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings wäre es in meinen Augen auch eine Möglichkeit, einfach drüber wegzuhören, wenn ansonsten alles stimmt zwischen Euch.
Sonnenblume53
Zitat von Zanzibar:Er weiß auch, dass er ein Kindheitsthema hat... aber noch weigert er sich, eine Therapie zu machen. Ich werde es mal ansprechen, ich würde die zwei Sitzungen auch bezahlen. Den Brief bekommt er so oder so und ich werde heute Abend auch nochmal was dazu sagen. Ich unterstütze ihn übrigens mehr als er mich. Ich ...
Zanzibar
Zitat von CiRa78:Ganz klar wird er dann enttäuscht. Du musst Gedankenlesen können um diese Erwartungen zu erfüllen. Das funktioniert natürlich nicht.
Zanzibar
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Zanzibar, seit 14 Tagen keinen S., aber sein Kind darfst Du hüten, usw.
Da muss dringend ein Gespräch her!
Blattfee
Zitat von Zanzibar:Hat er Recht, bin ich zu unaufmerksam oder übertreibt er?
Zitat von Zanzibar:Er weiß auch, dass er ein Kindheitsthema hat... aber noch weigert er sich, eine Therapie zu machen.
Sonnenblume53
Zitat von Zanzibar:Das gab es ja gestern. Er hat gerade zugemacht und fühlt keine Anziehung, weil er so enttäuscht ist und ich immer was versprechen würde, aber nicht halten.
Zanzibar
Zitat von Kleeblatt99:@Zanzibar Hat er Depressionen?
Zanzibar
Zitat von Sonnenblume53:War das schon jemals so?
Blattfee
Zitat von Zanzibar:Nein, eher Midlife Crisis. Er fragt sich, was er mit dem Rest seines Lebens noch anfangen will und lässt glaube ich seinen Frust oft an mir aus. Das hat er einmal sogar zugegeben. Dass ich es ab bekomme.