Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Sick85:Ist des immer so en Drama Typ,also auch bei anderen Sachen?
Martin123
Zitat von Zanzibar:Irgendwie ist bei meinem Partner (44 J.) und mir (41 J.) derzeit der Wurm drin. Wir haben gerade gar keinen Draht mehr zueinander und fühlen uns beide nicht verstanden. In den letzten Wochen hat er sehr gemauert, gestern platzte es aus ihm raus. . er ist oft enttäuscht von mir, deshalb hat er emotional wieder ...
LebedeinLeben
Zanzibar
Zitat von Martin123:Ich bin froh, wenn mir meine Frau überhaupt was zum Essen übriglässt. Auf die Idee auch noch bestimmen zu wollen, wann gekocht wird, wäre ich nie gekommen.
Also klare Antwort: Du bist im Recht
Zanzibar
Zitat von LebedeinLeben:Das was du schilderst klingt so dermaßen nach kleingeistigem Macho...bist du seine Haushaltshilfe?
Zanzibar
Zitat von Läufer71:Wie können wir Dir dann helfen?
LebedeinLeben
Martin123
Zitat von Zanzibar:Das sagte ich ihm auch- er meinte, er würde ja sehr klar kommunizieren, was ihn stört. Ich hätte nur ein Verständnisproblem, weil ich ihn immer wieder enttäuschen würde. Ich würde Versprechungen machen und sie dann nie halten. Es handelt sich da allerdings in meinen Augen um absolute Kleinigkeiten. Ich ...
Zanzibar
Zitat von LebedeinLeben:@Zanzibar aus welchem Anlass sprichst du mit einem Mitarbeiter unter der Hand? Was erhofft du dir davon, worum geht es?
LebedeinLeben
Zanzibar
Zitat von Zanzibar:Nein aber er wünscht sich halt Unterstützung.
Zanzibar
Zitat von Läufer71:Wie geht es jetzt weiter?