Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zanzibar2
Zitat von Zanzibar2:Danke Elfe. Ich habe deine Tipps befolgt und nach der Uhrzeit gefragt, wir haben uns abgesprochen und es funktioniert aktuell wieder deutlich besser. ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Lustig, das sind oft so Kleinigkeiten wie die Uhrzeit... Es gibt Frauen, die können das ganz toll, Männer und Kinder mit Essen ...
Zitat von kata_smiles:Das war doch hier nicht der Kern des Problems....
Brightness2
Zitat von Zanzibar2:Danke Elfe. Ich habe deine Tipps befolgt und nach der Uhrzeit gefragt, wir haben uns abgesprochen und es funktioniert aktuell wieder deutlich besser.
Zitat von Zanzibar2:Danke Elfe. Ich habe deine Tipps befolgt und nach der Uhrzeit gefragt, wir haben uns abgesprochen und es funktioniert aktuell wieder deutlich besser. ...
Zitat von Zanzibar:Unfassbar, was du dir bieten lässt.
Ich bin echt fassungslos. Der tanzt dir ja sowas von auf der Nase rum... hast du keinen Selbstwert?
Guestin2
Zitat von Libellenfrau:Weniger ist manchmal halt mehr. Dank dieses simplen Tipps konnte nicht nur das Paartherapie-Weihnachtsgeschenk eingespart werden, auch jegliche ...
Zitat von Elfe11:Salat ist halt meine Stärke als Veggie
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Sicherlich aus Wildkräutern. Der Droserus ist der einzige Fleischfresser unter den Elfen. (Zitat von Alexander Bogdanowitsch, aus dem ...