flower99
- 42
- 3
- 20
flower99
flower99
Zitat von DieSeherin:ääähhh... du darfst nicht mit? wie begründet er das? wie lange seid ihr denn schon zusammen? bist du zu ihm gezogen oder wer zu dir?
Kopf_hoch
DonaAmiga
Zitat von flower99:Ja, ich darf nicht und er nennt keine Begründung.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen
Zitat von Kopf_hoch:Keine Chance, ich würde das beenden.
hilflos666
gabehcuod
Zitat von flower99:Was ich direkt sagen kann: Ich habe die Sache schon oft bei ihm angesprochen, er hat versprochen es bald zu ändern, aber es hat sich nie was getan.
Lumba
Zitat von flower99:nd heute ist er genau so wie ich es nie haben wollte. Er ist schon seit VIER Jahren so anders. Deswegen haben wir nur jeweils einen Geburtstag miteinander verbracht und auch nur ein Silvester und ähnliche Feiertage. Seit Jahren macht er das alles nur noch mit Freunden und ich darf nicht dazu kommen. Zu meinem Geburtstag kam er auch nicht mehr, habe dann mit meiner Familie gefeiert.
flower99
Zitat von Kopf_hoch:@flower99, Du meine Güte! Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das bedrückt. In einer aufrichtigen romantischen Beziehung will man doch Zeit ...
thegirlnextdoor
flower99
Zitat von Lumba:Lass Dir sagen: Einer wird nur geboten, was sie sich bieten lässt. Du erduldest das seit 4 Jahren! Warum? Willst Du dass das so bleibt? Nein? Dann ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von flower99:Was soll ich unternehmen? Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.
Lumba
Zitat von flower99:Was soll ich unternehmen?
Zitat von flower99:
Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.