Pinkstar
- 88557
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Deshalb kann ich jeden verstehen, der auf die Hilfe solcher Fachleute schei... - pardon - dankend verzichtet.
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Dazu OT: Vor relativ kurzem bin ich in die Notaufnahme gefahren, konkret zum psychiatrischen 24:7-Notdienst. Ich hatte 'ne Panikattacke und dabei auch Herzschmerzen, die natürlich die Panik noch verstärkten.
Ich bat also um eine körperliche Untersuchung, EKG oder so, um sichergehen zu können, dass zumindest mein Herz gesund genug ist, um mit Panikattacken fertigzuwerden.
DonaAmiga
Zitat von Brightness2:Magst du verraten, warum du explizit zum psychiatrischen Notdienst fährst
Zitat von DonaAmiga:Ich hatte 'ne Panikattacke und dabei auch Herzschmerzen, die natürlich die Panik noch verstärkten.
Lilalina
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Als man mir sagte, dass mein Herz picobello ist, war ich beruhigt, denn damit kann ich mir im Falle einer Panikattacke nämlich selbst helfen und mir sagen: Nichts los, ist gleich vorbei, alles unter Kontrolle.
Was anderes kann einem auch ein Therapeut nicht beibringen.
Die Olle hatte schlichtweg den berufstypischen Sprung in der Schüssel
DonaAmiga
Zitat von Lilalina:Du hattest mit forensischen Gutachten zu tun? (hab ich richtig gelesen?) Als Sekretärin? Oder wie habe ich das zu verstehen.