Sweetcherry
- 223
- 880
Zitat von Sweetcherry:Das nimmt den wirklich psychisch Erkrankten den Platz weg und verlängert nur künstlich die Wartezeiten.
Zitat von Sweetcherry:verlängert nur künstlich die Wartezeiten.
Zitat von Sweetcherry:Manches kann man mit gesundem Meschenverstand und Hilfe von Familie/Freunden auch lösen.
Zitat von Sweetcherry:Nur wird hier im Forum bei jedem Beziehungsproblem oft direkt zur Therapie geraten.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Sind halt die üblichen Verdächtigen .. hat man mir auch zu geraten, dabei ist hier Lesen oftmals sehr hilfreich, den inneren Kompass neu zu erden ...
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:brauchste dich nicht erst vor einem Therapeuten seelisch zu entblößen.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:PS- ob dieses Pärchen ihn ausnutzt, darüber würde ich mir an deiner Stelle wirklich keine Gedanken machen. DU wirst ausgenutzt! Und nicht zu ...
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Mich hat das alles wirklich weiter gebracht und ich bereue nichts in der Hinsicht
Zitat von Butterblume63:Liebe Te,wenn es deine Wohnung ist und du allein im Mietvertrag stehst....schmeiß ihn raus.
Zitat von flower99:Jetzt wohne ich mittlerweile dort bei ihm in seiner Wohnung.
Zitat von DonaAmiga:Das wird nicht so leicht gehen, denn es ist nicht ihre Wohnung.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Das Spannende an Meinungen ist, dass sie sich unterscheiden.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Ich kann verstehen, dass du davon nichts hältst.