thegirlnextdoor
- 15307
- 3
- 37409
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Meine Eltern, bzw meine Mama hat mir beigebracht, vieles, bzw alles auszuhalten. Fataler Fehler für mein halbes Leben.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es spricht doch auch nichts dagegen, schon in jungen Jahren Hilfe in Anspruch zu nehmen falls man das Problem schon erkannt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Und ambulante Therapien Wartezeit bis zu einem Jahr.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht überall.
Zitat von flower99:Er macht das so oft mit denen und ich darf nie mit. Es ist nicht so, dass ich nicht will, sondern dass ich nicht darf. Und die Freundin seines besten Freundes ist bi und weißt ihn scheinbar immer auf irgendwelche Frauen, die sie heiß findet hin. Da gibt es auch nie einen Männerabend, sondern diese Freundin seines besten Freundes ist immer und überall dabei.
Aber für mich fühlt es sich an wie ne WG mit ihm. Er ist kaum da und kommt und geht wann er will.
Er hat mal vor einigen Wochen versprochen mich zu einer Unternehmung mitzunehmen.... Als ich aus dem Bad kam rannte er aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich ab! Er hatte mich dann eingeschlossen, ich hatte aber meinen Schlüssel direkt parat und konnte schnell aufschließen und bin ihm hinterher.
Hab ihn grade noch erwischt, er saß schon im Auto und wollte gerade die Autotür zumachen und wegfahren. Hab mich dann dahin gestellt und er hat gesagt er will nicht diskutieren und ist weg gefahren.
Also ist er abgehauen, da er allgemein nicht über Probleme reden möchte.
Jetzt wohne ich mittlerweile dort bei ihm in seiner Wohnung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:in ein, zwei oder drei Jahren angeht
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:bis dahin geht es ihr nur noch dreckiger
Zitat von thegirlnextdoor:und es ist lächerlich dass man mir unterstellen möchte, das gesagt zu haben.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Hauptsache, es geht nicht wie bei vielen anderen bis ins hohe Alter so weiter.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Und sie muss auch eine Therapie wollen.
DonaAmiga
Zitat von Sweetcherry:Ich bin hier auch immer überrascht, wie schnell jedem hier zu einer Therapie geraten wird...