Heffalump
- 36648
- 4
- 60336
Zitat von flower99:er sagt immer nur dass er mich liebt und sich alles bald ändert und es besser wird.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Als Partner klingt dein Freund völlig unbrauchbar.
Zitat von flower99:Ich bin finanziell unabhängig von ihm. Aber emotional nicht
Toretto
Zitat von flower99:er sagt immer nur dass er mich liebt und sich alles bald ändert und es besser wird.
Pinkstar
Zitat von flower99:Ich bin finanziell unabhängig von ihm. Aber emotional nicht.
Blake88
DonaAmiga
Zitat von flower99:Dass er das gemacht hat liegt daran, wie er selbst gesagt hat, dass er nicht diskutieren will.
Zitat von flower99:Also ist er abgehauen, da er allgemein nicht über Probleme reden möchte.
Toretto
Zitat von DonaAmiga:Das muss er doch auch nicht!
Jedenfalls nicht, wenn er aus der Bar oder sonstwoher nach Hause kommt, und du bist weg, auf Nimmerwiedersehen.
Toretto
Zitat von Blake88:Sicher das er nicht eine andere hat und da du alles mitmachst, kann er sich ja locker 2 Damen gleichzeitig halten.
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Dass eine junge, wirtschaftlich unabhängige erwachsene Frau in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert überhaupt so mit sich umgehen lässt und sich darüber lieber nur öffentlich beklagt, statt Konsequenzen zu ziehen, erschließt sich mir nicht.
Zitat von flower99:Sie gehen oft zu dritt aus.
Zitat von flower99:Sie gehen zu 3. in Bars. Ich bin durchgedreht. Er macht das so oft mit denen und ich darf nie mit.
Zitat von flower99:Sie haben auch Silvester und Geburtstage zusammen gefeiert und ich durfte nicht dabei sein.
Zitat von flower99:Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.
Zitat:Als ich aus dem Bad kam rannte er aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich ab! Er hatte mich dann eingeschlossen, ich hatte aber meinen Schlüssel direkt parat und konnte schnell aufschließen und bin ihm hinterher. Hab ihn grade noch erwischt, er saß schon im Auto und wollte gerade die Autotür zumachen und wegfahren. Hab mich dann dahin gestellt und er hat gesagt er will nicht diskutieren und ist weg gefahren.
Zitat von flower99:Ich will mich auf keinen Fall als die Gute und ihn als den Böse darstellen, aber er hat keinen Grund vor mir zu flüchten. Ich habe ihm nie was ...