Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von flower99:Seit Jahren macht er das alles nur noch mit Freunden und ich darf nicht dazu kommen. Zu meinem Geburtstag kam er auch nicht mehr
gabehcuod
Zitat von flower99:Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.
Toretto
Zitat von flower99:Er nahm keinen Anruf an und es kam keine Nachricht, irgendwann war dann auch sein Handy aus. 4 Stunden später als vereinbart kam er dann
Ella
Toretto
Zitat von flower99:Als ich aus dem Bad kam rannte er aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich ab! Er hatte mich dann eingeschlossen, ich hatte aber meinen Schlüssel direkt parat und konnte schnell aufschließen und bin ihm hinterher. Hab ihn grade noch erwischt, er saß schon im Auto und wollte gerade die Autotür zumachen und wegfahren.
Kopf_hoch
Zitat von flower99:Was soll ich unternehmen?
Zitat von flower99:Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.
DonaAmiga
Zitat von flower99:Was soll ich unternehmen?
Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen.
Zitat von flower99:Ich habe die Sache schon oft bei ihm angesprochen, er hat versprochen es bald zu ändern, aber es hat sich nie was getan.
Zitat von flower99:Es stört nich zwar auch sehr, dass er dann mit mir nichts unternehmen will
Zitat von flower99:Und ja, ich könnte auch was mit eigenen Freunden machen. Sagt mir das bitte nicht, denn dafür brauche ich keine Beziehung.
Zitat von flower99:zusammen gefeiert und ich durfte nicht dabei sein
Zitat von flower99:Wir sind seit 5 Jahren zusammen
Zitat von flower99:Ja, ich habe Angst ihn wütend zu machen
thegirlnextdoor
flower99
Zitat von Toretto:Er läuft quasi vor Dir weg!? Warum macht er das? Hat er Gründe für sein Verhalten?
flower99
Zitat von Broken93:Hallo liebe TE. Die Situation in der du bist klingt wirklich schlimm. Als du ihn gefragt hast wieso du nicht mit darfst, was hat er dir da ...
gabehcuod
Zitat von flower99:Ja, er wurde körperlich, aber nie in Form von Schlägen.
Zitat von flower99:und gefragt, ob ich mitdarf.
Zitat von flower99:aber nie in Form von Schlägen.