Wurstmopped
- 16216
- 1
- 27801
Zitat von MKH:@Wurstmopped Ja
Margerite
Zitat von MKH:Aber die Affäre/Ex-Affäre schwebt ständig wie ein Damoklesschwert über uns und heute morgen habe ich ihm gesagt, ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage für mich.
Jalnex18
Zitat von MKH:zu viel auf dem Spiel steht (gemeinsame Freunde, Familie, Haustiere. )
Zitat von MKH:Schluss machen kann ich aktuell noch nicht, da wir uns mögen
Zitat von Blindfisch:Ich habe mal gelesen, das wenn ein Mann dazu neigt, immer wieder fremd zu gehen, dann kann er das von Heute auf Morgen einstellen. Er kann auf einmal treu bleiben. Allerdings nur für die Eine! - Also scheinst du in seinen Augen nicht die Eine zu sein. Ob das stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls wären das für ...
Fredman
Fredman
Zitat von MKH:Für ihn war es halt immer ein Problem. dass ich viel für mich sein wollte, nie so ganz und gar in seinem Leben sein wollte/konnte.
Ein bisschen freigeistiger hätte ich ihn mir im Umkehrschluss auch gewünscht. Aber sein freigeist sein äußerte sich dann schlussendlich wohl im Fremdgehen.
Zitat von MKH:es ist mehr als menschlich, dass man sich die Frage stellt, was jetzt zu tun ist? Hop oder top? Gehen oder bleiben?
Zitat:Das stimmt. Ich war schon immer unabhängig, brauche aber auch einen Partner irgendwie.
Zitat:Allerdings solltest du dich nicht auf meine vergangenen Beiträge versteifen... ich bin ja jetzt wieder ein paar Jahre älter, habe mich ja wieder irgendwohin entwickelt.
Zitat:Aber du hast schon recht: Für ihn war es halt immer ein Problem. dass ich viel für mich sein wollte, nie so ganz und gar in seinem Leben sein wollte/konnte.
Zitat:Ein bisschen freigeistiger hätte ich ihn mir im Umkehrschluss auch gewünscht. Aber sein freigeist sein äußerte sich dann schlussendlich wohl im Fremdgehen.
Zitat von MKH:Ich finde es schon ziemlich fies, dass er erst nach 8 Jahren rausfindet, dass ich offensichtlich NICHT die Eine zu sein scheine!
Zitat von MKH:Mein Partner ist nach 8 Jahren Beziehung mit einer Arbeitskollegin fremd gegangen.
Zitat von MKH:Schluss machen kann und will auch er nicht.
Zitat von MKH:Tut es ja auch nicht. Verwirrt ist man aber doch trotzdem. wenn es dann tatsächlich so ist. Und es ist mehr als menschlich, dass man sich die Frage stellt, was jetzt zu tun ist? Hop oder top? Gehen oder bleiben?
Zitat von MKH:Mein Partner ist nach 8 Jahren Beziehung mit einer Arbeitskollegin fremd gegangen. Seiner Aussage nach hat er die Affäre beendet, wir sind weiterhin zusammen, aber er kann sie emotional nicht los lassen, leidet unter Schlafstörungen und zieht mich in einen Negativ-Strudel hinein. Habe die ganze Zeit versucht, das ...