LadyBee2018
- 5
- 1
- 7
LadyBee2018
Zitat von LadyBee2018:Habe ihm dann gesagt ah raclett war um 17 Uhr geplant und wollte noch hinzufügen dass man es aber ja einfach bissel später machen kann damit alles mit seinem Meeting klappt nur kam ich nicht dazu weil er direkt ausrastet er muss gehen! Er muss sich jetzt abreagieren! Rennt hier halb durch die Wohnung ist richtig richtig wütend unterstellt mir sämtliche Dinge.
Zitat von LadyBee2018:Die Antwort? Ich. Ich bin sein Problem.
Butterblume63
Clara_
Zitat von LadyBee2018:Jetzt hieß es für sein Hobby muss er Freitag Abend für irgend ein Meeting dabei sein bzw. will.
Hab ihn dann gebeten dass es aber bitte net nach 20 Uhr wird
Zitat von LadyBee2018:Während er weniger arbeiten muss während Corona und die gleiche Bezahlung kriegt muss ich immer noch genau so viel arbeiten. Trotzdem mache ich den Haushalt komplett alleine, wirklich alles. Ich koche, ich putze, ich kümmere mich um unsere Tiere, ich mache alles sauber und muss seinen dreck noch mit wegräumen weil er alles hinschmeißt. Aber ok ich hatte mich nicht einmal beschwert obwohl ich bis 1 Uhr nachts noch teilweise am aufräumen war.
Zitat von LadyBee2018:Trotzdem mache ich den Haushalt komplett alleine, wirklich alles. Ich koche, ich putze, ich kümmere mich um unsere Tiere, ich mache alles sauber und muss seinen dreck noch mit wegräumen weil er alles hinschmeißt. Aber ok ich hatte mich nicht einmal beschwert obwohl ich bis 1 Uhr nachts noch teilweise am aufräumen war..
LadyBee2018
Zitat von LadyBee2018:aber wie kann ich ihn dazu bewegen sein Verhalten denn zu ändern?
Zitat von LadyBee2018:Mir ist klar es muss was passieren wenn er sein Verhalten nicht ändert, danke für eure Postings, aber wie kann ich ihn dazu bewegen sein Verhalten denn zu ändern?
Clara_
Zitat von Wollie:
hast du das mal selbst gelesen was du da schreibst ?.....merkst du was ? bist du seine Haushälterin, Köchin usw. ? jederzeit verfügbar ?......mach diesem faulen Sack mal Beine, das geht gar nicht....du machst dich dermassen klein und der Pascha macht dich dann noch fertig dafür......an deiner Stelle würde ich wenn er sein respektloses Verhalten dir gegenüber nicht ändert die Koffer packen und gehen.....aus die Maus......warum lässt du dir sowas gefallen ?
Zitat:Die Tiere gehören uns beiden, außer meinen einen Hund den ich mit reingebracht habe
Zitat von Clara_:Aber Hallo, für Euro 2.400 Mietersparnis ist es sehr wohl ihre Aufgabe
Zitat von LadyBee2018:Die Antwort? Ich. Ich bin sein Problem.
Clara_
Zitat von Wollie:
wie kommst du auf diese Zahl ? und das berechtigt ihn noch lange nicht TE wie den letzen Dreck zu behandeln