174

Partner ist extrem reizbar?

P
Zitat von LadyBee2018:
Als erstes mal um Missverständnisse wegzuräumen hab grad gemerkt dass ich mich mit dem Tag Freitag vertan habe bin schon ganz durcheinander.

Miete sind 400 Euro
Die Tiere gehören uns beiden, außer meinen einen Hund den ich mit reingebracht habe allerdings ist es inzwischen eben auch seiner geworden was ich auch gut finde.
Die anderen Tiere und Zweithund haben wir uns zusammen geholt.

Mir ist klar es muss was passieren wenn er sein Verhalten nicht ändert, danke für eure Postings, aber wie kann ich ihn dazu bewegen sein Verhalten denn zu ändern?

Hab mir überlegt mal alles genau aufzuschreiben was ich zahle damit er aufhört zu lachen dass ich nichts zahlen würde.

Da kannst du viel schreiben. Lachen wird er trotzdem.

01.01.2021 19:45 • x 1 #61

Wollie
Frage mich bei so vielen Problemen was dich noch bei ihm hält ? sag jetzt nix von Liebe weil dann stimmt bei dir was ganz gewaltig nicht.......was bist du für ihn ? Putzfrau....Köchin.....Hundebetreuerin....Betthase...... wenn dir das reicht......viel Spass weiterhin mit Mr. Oberkotz.....

01.01.2021 19:46 • x 2 #62

A

Partner ist extrem reizbar?

x 3

Elfe11
Zitat von Wollie:
Frage mich bei so vielen Problemen was dich noch bei ihm hält ? sag jetzt nix von Liebe weil dann stimmt bei dir was ganz gewaltig nicht.......was bist du für ihn ? Putzfrau....Köchin.....Hundebetreuerin....Betthase...... wenn dir das reicht......viel Spass weiterhin mit Mr. Oberkotz.....

Mr. Oberkotz hat sicher auch seine Schokoladenseiten...

01.01.2021 19:47 • #63

Wollie
nö....das ist nicht Zartbitterschokolade... ..

01.01.2021 19:48 • x 2 #64

Wollie
Frage an die Allgemeinheit: warum bleiben Frauen bei so Männer ? werde ich nieeeee verstehen.....hab ich was verpasst?

01.01.2021 19:50 • x 3 #65

B
Zitat von Wollie:

Tja,das Problem ist dass die Te nicht erkennt,daß nur sie sich ändern kann. Entweder sie akzeptiert ihr Los und hört auf sich zu beklagen oder sie öffnet ihre Augen und sieht endlich wie ungesund ihre Beziehung ist.

01.01.2021 19:51 • x 3 #66

B
Zitat von Wollie:
Frage an die Allgemeinheit: warum bleiben Frauen bei so Männer ? werde ich nieeeee verstehen.....hab ich was verpasst?

Erleben ich momentan bei meiner Freundin. Er pflegt seit Herbst 19 seine Affäre. Ihre Reaktion: Nach über 20 Jahren hat sie wieder mit dem Rauchen angefahren.

01.01.2021 19:54 • x 2 #67

B
Zitat von Wollie:

Die Hoffnung ist ein verflixtes Ding.
Trägheit auch, Gewohnheit.
Ein ebenso starkes Gefühl wie Liebe ist Angst, vor Veränderung z. B.
Das eigene Selbstkonzept ist niedrig
Hohes Verantwortungsbewusstsein.
Schlechte Abgrenzung
Der Invest ist hoch, da mag man jetzt nicht aufgeben
Tausend Gründe

01.01.2021 20:51 • x 2 #68

L
Mir wäre mein Leben viel zu wertvoll und kurz, als dass ich in solch einer Konstellation verharren würde.
Aber zufälligerweise hab ich auch gerade Liebe braucht keine Ferien gesehen...

01.01.2021 20:53 • x 1 #69

B
Zitat von LoveForFuture:
Mir wäre mein Leben viel zu wertvoll und kurz, als dass ich in solch einer Konstellation verharren würde.
Aber zufälligerweise hab ich auch gerade Liebe braucht keine Ferien gesehen...

Beim nächsten Mann wird alles anders.

01.01.2021 20:54 • #70

A

x 4