Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von LadyBee2018:Als erstes mal um Missverständnisse wegzuräumen hab grad gemerkt dass ich mich mit dem Tag Freitag vertan habe bin schon ganz durcheinander.
Miete sind 400 Euro
Die Tiere gehören uns beiden, außer meinen einen Hund den ich mit reingebracht habe allerdings ist es inzwischen eben auch seiner geworden was ich auch gut finde.
Die anderen Tiere und Zweithund haben wir uns zusammen geholt.
Mir ist klar es muss was passieren wenn er sein Verhalten nicht ändert, danke für eure Postings, aber wie kann ich ihn dazu bewegen sein Verhalten denn zu ändern?
Hab mir überlegt mal alles genau aufzuschreiben was ich zahle damit er aufhört zu lachen dass ich nichts zahlen würde.
Zitat von Wollie:Frage mich bei so vielen Problemen was dich noch bei ihm hält ? sag jetzt nix von Liebe weil dann stimmt bei dir was ganz gewaltig nicht.......was bist du für ihn ? Putzfrau....Köchin.....Hundebetreuerin....Betthase...... wenn dir das reicht......viel Spass weiterhin mit Mr. Oberkotz.....
Butterblume63
Zitat von Wollie:Frage mich bei so vielen Problemen was dich noch bei ihm hält ? sag jetzt nix von Liebe weil dann stimmt bei dir was ganz gewaltig nicht.......was bist du für ihn ? Putzfrau....Köchin.....Hundebetreuerin....Betthase...... wenn dir das reicht......viel Spass weiterhin mit Mr. Oberkotz.....
Butterblume63
Zitat von Wollie:Frage an die Allgemeinheit: warum bleiben Frauen bei so Männer ? werde ich nieeeee verstehen.....hab ich was verpasst?
Brückenamfluss
Zitat von Wollie:Frage an die Allgemeinheit: warum bleiben Frauen bei so Männer ? werde ich nieeeee verstehen.....hab ich was verpasst?
LoveForFuture
Brückenamfluss
Zitat von LoveForFuture:Mir wäre mein Leben viel zu wertvoll und kurz, als dass ich in solch einer Konstellation verharren würde.
Aber zufälligerweise hab ich auch gerade Liebe braucht keine Ferien gesehen...