Tempi
- 88952
Tempi
Dracarys
LadyBee2018
Zitat von LadyBee2018:Dafür trage ich selbstverständlich die anderen kosten und gebe ihm immer mal was dazu an Geld.
Zitat von Freundin:Liebe Te , ich sehe es auch problematisch, es gibt einen Markt bei euch, und du besorgst noch was , trotz Stress, und er meckert. Wärst du früher gegangen und hättest einen Ort weiter weg eingekauft, hätte er auch gemeckert. Warum? Er sucht die Fliege an der Wand ! Er ist mit iwas unzufrieden, er sagt das Problem bist du! Sauber , da kann man nur versuchen zu erraten, warum du auf einmal das Problem bist. Hat er sich in jemand anderes verliebt( Meeting) . Das wurde ja schon gefragt, wer macht im Lockdown Meetings? vielleicht als Videokonferenz aber doch ...
Zitat von LadyBee2018:und wollte echt nur meinem Patner eine Freude machen bzw noch was einkaufen und er ist wieder sauer .
LadyBee2018
Karili
LadyBee2018
Zitat von LadyBee2018:Ich will doch nur dass er sagte danke Schatz für deine Arbeit und was du zum Haushalt beiträgst anstelle zu hören ich sei nicht gut genug und würde nie etwas zahlen.