Bones
- 88973
Bones
Zitat von Clara_:Aber Hallo, für Euro 2.400 Mietersparnis ist es sehr wohl ihre Aufgabe die Nussschale in der sie scheinbar leben in Schacht zu halten, andernfalls Miete ordentlich teilen und eine Putzfrau einstellen!
Zitat von LadyBee2018:Dafür teilen wir uns die Lebensmittelkosten und ich zahle komplett die Sachen die eben grad so anstehen jetzt erst ne neue Couch. Neuer Esstisch etc. Ich zahle für die Tiere die wir haben, Tierarzt, Futter hauptsächlich alleine, Hundesteuer (haben mehrere Hunde) komplett alleine, Zahle die Rundfunksteuer, zahle alles andere für die Wohnung sprich besorge die Hygieneartikel auch die für ihn.
Und übernehme die anderen kosten die eben so anfallen in einer Wohnung oder zum Leben.
Clara_
Zitat von Bones:
Es ist ja nicht so,dass er die TE aushält und sie sich ein schickes Leben macht :
Zitat von Wollie:@clara.....sorry aber ich kann deinen Beiträgen nicht so ganz folgen.....glaube du hast eine ganz andere Sicht der Dinge aber würdest du dich von deinem Partner so behandeln lassen ?
Butterblume63
Tempi
Zitat von LadyBee2018:Was soll ich bloß tun?
Clara_
Zitat von Wollie:@clara.....sorry aber ich kann deinen Beiträgen nicht so ganz folgen.....glaube du hast eine ganz andere Sicht der Dinge aber würdest du dich von deinem Partner so behandeln lassen ?
Zitat von unbel Leberwurst:Wollie, man sollte Ironie oder Sarkasmus erkennen, wenn man auf welchen trifft.
Zitat von Clara_:Wird es unrund gehe ich meinen Weg
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:
Wollie, man sollte Ironie oder Sarkasmus erkennen, wenn man auf welchen trifft...
Clara_
Zitat von Butterblume63:Clara,Tierarzt allein ist schon extrem teuer. Bei nur 400 Euro Miete und seinem doppelten Gehalt ist das was die Te ansonsten übernimmst kein Vergleich.
Brightness2
Zitat von LadyBee2018:Er zahlt die Miete alleine weil er fast doppelt so viel verdient wie ich.
Zitat von LadyBee2018:Sprich ich komme locker sogar manchmal mehr als wie auf das Mietgeld mit den ganzen Kosten.
Zitat von LadyBee2018:Dafür das er die Miete zahlt soll ich den Haushalt machen finde ich ja auch okay
Zitat von LadyBee2018:Was soll ich bloß tun?
Zitat von LadyBee2018:Am Freitag Abend stehen die Planungen für ein schönes Raclette Essen mit reinfeiern (zuhause halt mit bissel Sekt etc) an. Jetzt hieß es für sein Hobby muss er Freitag Abend für irgend ein Meeting dabei sein bzw. will.
Hab ihn dann gebeten dass es aber bitte net nach 20 Uhr wird wenn wir doch naja den Abend genießen wollen, raclett war um 17 Uhr geplant habe aber gesagt dass man da ja noch später anfangen kann wenn er bei diesem Meeting dabei sein will. Eben kommt er zu mir ich komm grad von der Arbeit heim sagt direkt 18 Uhr Meeting am Freitag ist das ok? Habe ihm dann gesagt ah raclett war um 17 Uhr geplant und wollte noch hinzufügen dass man es aber ja einfach bissel später machen kann damit alles mit seinem Meeting klappt nur kam ich nicht dazu weil er direkt ausrastet er muss gehen! Er muss sich jetzt abreagieren! Rennt hier halb durch die Wohnung ist richtig richtig wütend unterstellt mir sämtliche Dinge.
Butterblume63
LoveForFuture
Zitat von unbel Leberwurst:Wollie, man sollte Ironie oder Sarkasmus erkennen, wenn man auf welchen trifft...
Zitat von Wollie:daran muss ich noch ein bisschen arbeiten....
Zitat von Wollie:glaube eher ihre Sicht.....manches ist ein bisschen kryptisch formuliert.......entspricht jedenfalls nicht meiner Sicht