Cinderella_199
- 6
- 1
Cinderella_199
Gracia
Candra
Zitat von Cinderella_199:Hallo, ich bin neu hier und der Text wird etwas länger. Mein Ex und Ich waren 3 Jahre ein Paar. Wir haben uns oft gestritten und waren auch schon ein paar Mal getrennt. Die Trennungen gingen immer von mir aus und er hat dann immer geweint und gebettelt, dass ich ihn zurücknehme. Das habe ich im Endeffekt auch immer getan. In unserer Beziehung war ich immer die kältere weil es meine erste war. Nach unserem letzten Streit haben wir eine Pause eingelegt und er ist zu seinen Eltern gefahren. Wir hatten uns dann ausgesprochen, wieder vertragen und ...
Bones
Cinderella_199
Bones
Cinderella_199
Candra
Cinderella_199
Cinderella_199
Zitat von Gwenwhyfar:Wurdest Du auch schon von Deinen Eltern verprügelt?
Zitat von Cinderella_199:. Die Trennungen gingen immer von mir aus und er hat dann immer geweint und gebettelt, dass ich ihn zurücknehme. Das habe ich im Endeffekt auch immer getan. In unserer Beziehung war ich immer die kältere weil es meine erste war.
Zitat von Cinderella_199:Allerdings hatte er immer wieder neue Ausreden wieso er nicht kommen kann und veränderte sich plötzlich. Ich hatte das Gefühl dass eine Andere im Spiel ist und er verneinte das immer wieder. Das ganze ging jetzt 3 Wochen so er war öfter unterwegs, meldete sich nicht mehr bei mir und wenn ich mich mit ihm treffen wollte sagte er er hat keine Zeit. Er hat mir zwischendurch aber dann auch wieder Hoffnungen gemacht und gesagt wir machen einen schönen Urlaub wenn er wieder da ist.
Zitat von Cinderella_199:Als er seine Sachen abgeholt hat hat er mir dann unter die Nase gerieben dass er mich die ganze Zeit betrogen hat. Abends sagte er dann allerdings wieder dass er alles bereut und mich liebt und er mich doch nicht betrogen hat. Einen Tag später war er wieder kalt und abweisend
Zitat von Cinderella_199:Er sagte er hat mich nie geliebt und wird mit ihr jetzt eine Familie gründen
Zitat von Cinderella_199:Ich habe mit seiner neuen gesprochen und ihr erzählt dass er mir die ganze Zeit noch Hoffnungen gemacht hat und sie lachte darüber und sagte ich bin nicht reif genug für ihn.