A
Partner ist ein Muttersöhnchen/keine Zweisamkeit
LisaK
Zitat von LisaK:ich habe ihn schon darauf angesprochen, dass er die Beziehung nicht pflegt und nur von mir Vorschläge kommen
Tin_
Zitat von LisaK:Er sagte, dass wir es machen können, aber er hat ohne mich zu fragen seine Eltern gefragt. Dann waren auch seine Eltern dabei, aber habe nichts gesagt, weil es schon zu spät war. Auch Urlaube plant er schon mit seinen Eltern, und mit mir zu zweit alleine hat er es nicht vor, weil es mit weiterer Gesellschaft ja mehr Spaß macht.
Zitat von LisaK:worauf ich vielleicht nur 1x im Monat Lust hätte, aber wenn es nach ihm geht muss es 3x sein
Zitat von LisaK:Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer aushalte, obwohl ich seine Familie und Freunde auch mag. aber ich will auch die Zweisamkeit genießen bzw. was erleben, aber dafür gibt es nur vor der Glotze oder beim gemeinsamen kochen eine Chance.
LisaK
Bones
Tin_
Zitat von LisaK:Er sagte wir müssen einen Tag unter der Woche festlegen, dass wir da was gemeinsam unternehmen, aber das hat nicht geklappt (unter der Woche, damit er am we Zeit für Freunde und Familie hat).
Haben uns erst vor ein paar Tagen sehr stark gestritten, als ich ihm sagte dass er nichts mit mir zu zweit unternehmen will.. habe es ihm bei dem Ausflug nicht deutlich gesagt