320

Partner ist ein Egoist

Milly85
Zitat von Straight:

Zitat:
Das sehe ich tatsächlich anders. Ich würde eine Frau niemals aufs Podest stellen.

Das sehe ich auch so - nur bei männern. Ich bin auch selbständig, hab jedoch auch kein Kind, auf das ich andere aufpassen lassen würde.. das ist schon irgendwie abgefahren und dreist...?!

Aber mein letzter Freund hatte damit auch ein Problem, wär ich allein nach Mallorca zb weil ich es mir einfach leisten hätte können und er nicht. Darf ich dann nur 1x im Jahr im Urlaub fahren und zwar mit meinem Freund?
Das Leben ist verdammt kurz. Es kann im nu vorbei sein, da will man manchmal egoistisch sein. Man braucht nur nen passenden Partner dazu, der einem dann auch den Freiraum gönnt.

15.02.2025 21:47 • #91

Teardrop_ine
@Brightness2 Das gibt es mehrfach…einfach weil es im Forum auch öfter so ist, dass das Verständnis und das Engagement zu einem Treat/Sachverhalt nachlassen, wenn offensichtlich ist, dass der x-te Treat zum gleichen Thema (vielleicht auch über Jahre) eröffnet wird, die guten Ratschläge null fruchten und nun wieder „Energie für Umfragen“ oder „Support und Verständnis“ gezogen wird, ohne was zu ändern.

Die Umstände, die Rahmenbedingungen und auch die Aussagen (Sportverein, vor Tatsachen stellen bzgl Daten, Urlauben, Alter, Dauer der Beziehung, Tochter, Aussage der Ex über den Mann, das aneinander vorbei reden des Paares, die Unzufriedenheit die sie stetig äußert und es ändert sich doch nichts) sind bei beiden Usern exakt gleich.
Auch die Art und Weise wie die Userin reagiert ist exakt gleich.

Daher gehe ich auch auch davon aus, dass es sich bei @Tischkante und @Maglia um die selbe Userin handelt.
Ich hatte in früheren Treads von ihr ebenfalls kommentiert und die Art mit Input umzugehen, ist mir gut im Gedächtnis geblieben.
Immernoch total frustriert und unfähig sich aus etwas zu befreien, was nicht gut tut. Was ich nachvollziehen kann…oft will man es halt nicht wahrhaben.

16.02.2025 02:25 • #92

A