Blanca
- 6361
- 30
- 11387
Tischkante
Tischkante
Zitat von Blanca:sondern daß speziell dieser Mann in Frauen halt nicht mehr sieht als austauschbare Sahnestückchen auf seinem Lebenskuchen.
Tischkante
Zitat von Blanca:Deshalb sollte man sich als Partnerin auch nicht mehr wiederholen als nötig, sondern irgendwann mit der Faust auf den Tisch hauen und klar sagen, daß es so nicht weitergeht.
Tischkante
Zitat von Blanca:Mach Dich aber auch gefasst darauf, daß jede Aktion dieser Art - seine ebenso wie Deine - Eure Entfremdung voneinander befördern wird.
Zitat von Tischkante:Eben schickte er mir eine Sprachnachricht, er würde mich so sehr lieben, wieso ich mich denn so ungeliebt fühlen würde, er wisse doch alles von mir... Er fände es doof, dass es gestern so gelaufen ist...
Zitat von Tischkante:Er hätte stets über zehnjährige Beziehungen.
Olivia_2
Zitat von Blanca:Sie ist ist ein Vorwurf in Deine Richtung, daß Du falsch fühlst. Klassische Schuldumkehr.
Tischkante
Zitat von Blanca:Umso unverständlicher, daß er selbst da schon so stur seinen Stiefel durchzieht
Tischkante
Olivia_2
Zitat von Blanca:Andere arbeiten ja eh nix und haben daher auch keinen Stress. Außerdem sind sie nur neidisch und missgünstig und überhaupt sind frustrierte Emanzen nur nervig.
Perzet
Zitat von Olivia_2:Wow komm mal runter! Was du hier alles in den Thread hinein dichtest, entbehrt jeglicher Grundlage. Du wirkst maximal getriggert.
Tischkante
Zitat von Blanca:Fahren deren Partnerinnen eigentlich auch alle monatlich mal weg, oder fliegen spontan allein nach Ghana oder Tunesien?