CanisaWuff
- 7755
- 16
- 14236
Tischkante
Tischkante
Zitat von Blanca:Zumal eins sicher ist: Je mehr man sich bieten lässt, desto bedürftiger wird man wahrgenommen
Zitat von Straight:Das nennst Du klare Kante zeigen? Das sind kindische Spielchen.
Zitat von Blanca:Ich finde auch, daß sie erst mal nachdenken und das Gespräch vorbereiten sollte.
Tischkante
Zitat von Blanca:Im übrigen ist sie nicht auf Rufbereitschaft. Vielleicht hat auch sie ja mal was vor und jann gerade nicht - nech?
Tilly
Zitat von Straight:Das sind kindische Spielchen.
Zitat von Straight:Nicht mitbekommen, weil beschäftigt und bewusst nicht dran zu gehen, weil eingeschnappt sind aber dann doch zwei paar Schuhe.
Mirandaa
Zitat von Tischkante:Durch die Mitgliedschaft im Sportclub würde es mehr und mehr mit den Reisen... Das war ein schleichender Prozess.
Zitat von Gorch_Fock:Du musst Deine Ansprüche deutlich für Dich formulieren
Zitat von Tilly:Er wird es von alleine nicht ändern. Für ihn ist ja alles in Ordnung. Wenn er Zeit und Lust hat stehst du ja zur Verfügung. So lange du mitspielst hat er auch keine Notwendigkeit.
Tischkante
Zitat von Blanca:Du musst leider damit rechnen, daß Du in ein offenes Scheunentor rennst, wenn Du ihm die Trennung anbietest
Tilly
Zitat von Tischkante:Eben schickte er mir eine Sprachnachricht, er würde mich so sehr lieben, wieso ich mich denn so ungeliebt fühlen würde, er wisse doch alles von mir... Er fände es doof, dass es gestern so gelaufen ist