Tilly
- 556
- 1814
Tilly
Tischkante
Mirandaa
Zitat von Worrior:Der absolut falsche Ansprechpartner um Beziehungsprobleme zu thematisieren.
Tischkante
Zitat von Mirandaa:als ich von einer Ex eine Validierung meiner Wahrnehmung gekriegt habe
Zitat von Tischkante:Mein Partner ist selbstständig und kann daher von überall arbeiten, während ich angestellt bin und sechs Wochen Urlaub habe. Wir sind beide Mitte 40.
Er ist daher oft alleine unterwegs. Aktuell ist er für drei Wochen in Thailand.
Zitat von Tischkante:Sein Egoismus zeigt sich auch anderweitig. So bestelle er einen Zweisitzer, obwohl er ein Kind hat und wir dann an den WE gar nicht zusammen irgendwohin fahren können.
Gestern teilte er mir am Telefon mit, dass er bald ein We in Berlin sei bei einem Sportevent und ein anderes WE mit einem Freund beim Festival. Ich wurde nicht mal erfragt, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt.
Zitat von Tischkante:Es kot* mich mehr und mehr an und ich schrieb ihm gestern einen langen Text dazu.
Zitat von Tischkante:So selle ich mir eine Beziehung nicht vor. Er macht sein Ding und ich passe hier nächstes WE auf sein Kind auf.
Tilly
Zitat von Tischkante:Der Mann versucht einen ja zu gaslighten und einem selbst die Schuld zu zuschieben
Perzet
Zitat von Tischkante:Es gibt immer wieder tolle Phasen, sonst wäre ich schon weg.
Tischkante
Zitat von Blanca:Das ist ein dominanter Ich-Typ.
Zitat von Blanca:Wenn man Probleme in einer Beziehung so wenig auf Gesprächsebene miteinander lösen kann, daß es Texte braucht, dann Gute Nacht.
Zitat von Blanca:Habt Ihr damals nicht darüber gesprochen wie Ihr eube Beziehung ggfs miteinander gestalten wollt?
Zitat von Blanca:War das abgesprochen?
Tischkante
Zitat von Tilly:Was willst du?
Tilly
Tischkante
Zitat von Perzet:Inzwischen gefühlt eigentlich nur noch F+ oder wie diese verschiedenen Beziehungen so heißen?
Zitat von Tischkante:Einen Partner, der MIT mir sein Wochenende gestaltet, michi mit einbezieht und mir Blumen zum Valentinstag schenkt.
Keinen, der drei Wochen nach Thailand fährt.
Zitat von Blanca:Du schreibst irgendwo, im ersten Jahr sei es noch anders gelaufen. Was genau war da anders?
Zitat von Tischkante:
Hast du denn einen neuen Partner gefunden?
Tischkante