Tischkante
- 89487
Tischkante
Zitat von Blanca:Ich kann selbst leben wie Dein Freund, ohne ein As.s zu benötigen dafür.
Zitat von Blanca:Warum hast Du mit 43 nicht Deinen eigenen Betrieb oder eine eigene Anwaltskanzlei, wenn das so wichtig ist, hm?
Tilly
Zitat von Tischkante:Das ist für dich nicht viel geben
Zitat von Tischkante:Klar könnte ich wechseln, aber jeder Mensch hat Fehler, ob es dann besser wird als mit ihm?
Die ersten Schwächen zeigen sich erst nach einigen Monaten Beziehung und nie sofort!
Zitat von Tischkante:Das ist für dich nicht viel geben
Zitat von Tischkante:Single
Zitat von Tischkante:vielleicht habe ich das ja und suche einen Mann auf Augenhöhe?
Zitat von Tischkante:er ist in einem Sportcamp weit weg von Schuss
Tischkante
Zitat von Blanca:Er wird aus Thailand zurückkommen und dann kann sie mit ihm reden. Entweder die lösen das Problem gemeinsam, oder sie findet sich mit der Situation ab und es geht weiter wie gehabt, oder sie geht und zieht ein anderes As aus dem Ärmel.
Zitat von Blanca:Paartherapie wird ein so von sich selbst überzeugter Typ wie der eher nicht akzeptieren...
Tischkante
Zitat von Vienne:Bist du tatsächlich sicher, dass du deinen Freund liebst?
Zitat von Tischkante:Das Kind leidet auch, nur deshalb mache ich es.
Zitat von Tischkante:Ich werde nun auch mein Ding machen.
Wir planen gerade einen Mädelstrip nach Ibiza
Zitat von Tischkante:Nein er hängt schon sehr an mir.
Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Zitat von Tischkante:Ich habe schon 80% von dem, was ich will. Das ist heutzutage schon verdammt viel.
Wenn aber nun ein Mann kommen würde, der mir 100% (realistisch eher 95%) bieten kann... Dann wird es eng für ihn.
Zitat von Tischkante:Von warm wechseln redet niemand, aber wer wochenlang weg ist, darf sich nicht wundern, wenn die Freundin anderweitig angegraben wird
Zitat von Tischkante:Bis du neidisch?
Der Mann von gestern ist Anwalt.
Tischkante
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du so begehrt bist, warum nimmst Du dann jetzt nicht den Anwalt und lässt den Egoisten sausen?
Zitat von Tischkante:Nein er hängt schon sehr an mir. Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Zitat von Tischkante:So bestelle er einen Zweisitzer, obwohl er ein Kind hat und wir dann an den WE gar nicht zusammen irgendwohin fahren können.
Zitat von Tischkante:ich passe hier nächstes WE auf sein Kind auf.
Zitat von Vilya:Wieso machst du das? Mach dir ein schönes Mädelswochende. Fahren weg. Wenn er das kann, kannst du das auch.
Zitat von Tischkante:weil die Mutter ebenfalls verreist ist, ist das nicht möglich.
Zitat von Tischkante:Der Mann von gestern ist Anwalt.
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Nicht nur das Thema, auch das schnippische Verhalten hatten wir doch schon mal