Vienne
- 7037
- 1
- 14390
Zitat von Tischkante:Nein er hängt schon sehr an mir. Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Tischkante
Zitat von Vienne:Was hat das denn mit chic Essen gehen zu tun? Du versuchst, dir etwas schönzureden. Er verhält sich nicht, wie du es dir wünschst in einer ...
Zitat von Tischkante:Nein er hängt schon sehr an mir.
Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Zitat von Tischkante:Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Zitat von Tischkante:Du hast Recht. Ich werde in Zukunft nicht mehr aufpassen und habe da dann halt was anderes vor.
Tischkante
Zitat von aequum:Würde er Dich gleichermaßen unterstützen, wäre es natürlich etwas anderes
Zitat von Tischkante:Er hat mich einmal 400km zum Arzt gefahren, es ist nicht so, dass er gar nichts macht.
Tischkante
Zitat von Blanca:und ich lese auch nichts von gemeinsamen Zielen oder Zukunftsplänen, die Ihr miteinander macht. Gibt es die überhaupt, oder lebt Ihr nur vor Euch hin?
Tischkante
Zitat von Blanca:Die Gefahr besteht jedenfalls, wenn Ihr jetzt beide nur noch Eure Stiefel macht.
Zitat von Tischkante:Ich habe schon 80% von dem, was ich will. Das ist heutzutage schon verdammt viel.
Zitat von Tischkante:Wenn aber nun einann kommen würde, der mir 100% (realistisch eher 95%) bieten kann... Dann wird es eng für ihn.
Zitat von Tischkante:Wenn aber nun ein Mann kommen würde, der mir 100% (realistisch eher 95%) bieten kann... Dann wird es eng für ihn.
Zitat von Straight:... den aktuellen Mann mitnehmen und austauschen, sobald jemand vermeintlich besseres kommt. Prima.
Tischkante
Zitat von Tischkante:Ich habe ein Ar. auf der Hand... Wenn es zwei Asse gibt... So ist es nicht nur beim Pkr.
Tischkante