T
tiredbeyondbeli.
- 461
- 1
- 268
tiredbeyondbeli.
Mara72
tiredbeyondbeli.
Zitat von Mara72:Ich finde es sehr richtig Euch nicht aufzugeben!
Zitat:Gratulation. Es ist bei dir und deinem Partner nicht unmittelbar in einer Trennung gemündet. Wenn du so genau nachvollziehen kannst was der TE gerade geschieht warst du dennoch bereits in einer ähnlichen Situation. Und warum war wohl die Luft raus? Oder warum trittst du so begeistert dafür ein dass die TE an einer kaputten Beziehung voll Lug und Trug auf Biegen und Brechen festhält? Richtig! Weil du es nicht minder getan hast. Leugne es wenn du meinst dadurch heute besser schlafen zu können - mein Leben ist es zum Glück nicht.Euch Freiräume zu geben....damit Ihr Euch nicht mehr belügen müsst! Glaube mir das geht...ich weiss das
Mara72
sollid
tiredbeyondbeli.
Mara72
tiredbeyondbeli.
Zitat von Mara72:Wenn ich nach der Prüfung Montags wieder mehr Zeit habe sehe ich vielleicht rein.wenn du Lust hast, kannst du meinen Faden ja ein wenig lesen...
Zitat:auch mal zuzulassen neu zu denken und zu verzeihen
Zitat:Ich bin ehrlich. Für Lügen (auch die weißen) ist mir meine Zeit zu kostbar. Schnelle Ergebnisse erwirkt man nicht durch um den heißen Brei herumreden.Du bist einfach in Deinen Formulierungen sehr unhöflich...
Zitat:Dann lies deine vorangegangene Nachricht und fass dich mit deinen Ratschlägen an die eigene Nase:als wenn wir wegen der Kinder zusammbleiben würden
Zitat:das macht man nicht [...] wenn es virtuell und so sehr gefährdet ist, nicht richtig verstanden zu werden
Zitat:Ne Menge Rechtfertigungen für jemanden der sich seiner so sicher ist Viel Freude beim Tanzen!ich zieh mich jetzt ganz schick an und gehe mit meinem in Lug und Trug erstickten armen Mann fein Essen und dann Salsa tanzen....
GhostTown