Klebestreifen
- 88500
Klebestreifen
Zitat von Stolperherz:Viren verursachen keine Profile in Partnerbörsen.... Hallo?!
Ysabell
Zitat:Aber diese Lüge, das Profil wäre vielleich durch ein Virus entstanden! Ich kann nicht mehr. Ich will ihm nivht hinterher spionieren um Sicherheit zu gelangen.
singlemum
tiredbeyondbeli.
Sick
Zitat:Ich war so nie, ich will so nie werden und ich will zukünftig auch keine Partnerin die so ist. Denn was interessiert mich mein Marktwert bei Partnern, die ich ja eigentlich gar nicht will?
Laura123
Zitat von singlemum:Jetzt habe ich durch einen dummen Zufall wieder eine Seite entdeckt. ER ist definitiv angemeldet, sogar mit FOTO. Und bittet sogar darum vollständige Kontaktdaten zu hinterlassen, damit er zurück schreiben kann.
Zitat von singlemum:Er war nur neugierig auf den Betrieb der Seite, wie das funktioniert und so. Und ja auch wer da angemeldet sei. Aber im realen Leben liebt er nur mich.
staunBauklötze
FallingButterfl.
Grace_99
Igor37
tiredbeyondbeli.
Zitat von Grace_99:Nachdem sie tatsächlich diie Kröte schluckt würde ich sagen er hat ihre Intelligenz genau richtig eingeschätzt. Was dann auch seinen mangelnden Respekt erklärt.Damit verletzt er dich nicht nur als seine Partnerin, sondern beleidigt auch deine Intelligenz.
Mara72