kelaa
- 13
- 4
kelaa
Schlurfi2020
Isely
Zitat von kelaa:Im betrunkenen Zustand unterhielten sich mein Freund und meine Freundin darüber und ich bekam es mit. Er sagte zu ihr dass er sie am Anfang schon heiß fand. Von meiner Freun
kelaa
Zitat von Isely:Ob betrunken oder nicht, so was macht man nicht. Er säuselt sie in deinem Beisein voll, dass er mal auf sie stand ? Und sie heiss findet ? Und ...
Isely
Zitat von kelaa:Ich war nicht dabei sondern habe es nur aus dem Nebenzimmer mitbekommen. Meine Freundin hat sofort gemeint dass das überhaupt keinen Sinn macht und ...
Baumo
kelaa
Brightness2
Zitat von kelaa:Ich ertrage das ständige Gedankenkarussell nicht mehr. Fakt ist dass es nie wieder so sein wird wie davor. Gemeinsame Pärchenabende oder Ähnliches sind denke ich nicht mehr möglich. Und ich weiß nicht ob ich damit auf Dauer klarkomme mich zwischen meinem Freund und meiner besten Freundin zu entscheiden, weil beides zusammen nicht mehr geht.
Zitat von kelaa:Die letzten Monate muss ich jedoch immer wieder mal an diesen Mann denken und was gewesen wäre wenn damals alles anders verlaufen wäre.
Ich ärgere mich selbst über diese Gedankengänge. Ich will doch einfach nur glücklich sein mit meinem tollen Freund.
Erschwerend kommt hinzu das dieser andere Mann der Schwager in spe meiner besten Freundin und der Bruder einer guten Freunden von mir ist und so Kontakt leider nicht vollkommen vermieden werden kann. Durch meine Freund weiß ich auch, dass er vor kurzem geheiratet hat und das hat mich sehr getroffen.
Auch habe ich nun Angst vor zukünftigen Treffen mit ihm. Was ist wenn meine Freundin heiratet und ich ihn auf der Hochzeit treffe und ich plötzlich wieder stärkere Gefühle für ihn entwickle. Was ist wenn er sich damals nur nicht getraut hat nochmals Kontakt zu mir aufzunehmen und wir vll. doch noch zusammengekommen wären. Diese ganzen was wäre wenn Gedanken gehen mit durch den Kopf und ich weiß nicht warum. Es wäre alles nicht so schlimm wenn er zu 100% aus meinem Leben verschwunden wäre, das geht jedoch nicht da es nunmal diese gemeinsamen Kontaktpunkte gibt.
Zitat von kelaa:Ich habe Angst meinem Freund nicht so sehr zu lieben wie er mich, er hat nur das beste verdient und ich habe Angst ihn das aufgrund dieser ganzen Gedanken nicht geben zu können.
Zitat von kelaa:Wir haben eine sehr harmonische Beziehung mit wenig Streit und viel Zärtlichkeit. Jeder beneidet mich um diesen Mann.
Doch plötzlich so seit ca. 2 Wochen sind meine Gefühle total durcheinander. Ich muss plötzlich wieder öfter an eine alte Bekanntschaft denken.
Zitat von kelaa:Ich fühle mich so schlecht überhaupt derartige Gedanken zu haben. Ich schäme mich meinen Freund gegenüber. Er ist das Beste was mir je passieren konnte. Ich weiß, dass ich kein einfacher Mensch bin und trotzdem kann ich bei ihm sein wie ich bin. Er steht immer hinter mir.
Zitat von kelaa:Ich habe Angst ihn nicht die Liebe geben zu können die er verdient.
Zitat von kelaa:Wenn ich darüber nachdenke ihn nicht mehr bei mir zu haben ist es fast unerträglich, trotzdem habe ich diese Gedanke ob er denn der Richtige ist.
Zitat von kelaa:Manchmal schaue ich ihn an und versuche zu spüren was ich für ihn empfinde (ich weiß dass es totaler Quatsch ist und ich mich natürlich in dem Moment nur in etwas hereinsteigere und dadurch noch verrückter werde). Dann frage ich mich wieder ob ich überhaupt Liebe oder ob es mittlerweile Gewohnheit ist, einfach ein sinnloser Kreislauf von wirren Gedanken.
kelaa
Zitat von kelaa:Eigentlich ist nichts passiert und er war ehrlich zu mir.
Zitat von kelaa:Was ist wenn sie sich doch anziehend finden und irgendwann doch etwas miteinander anfangen.
Zitat von kelaa:Ich ertrage das ständige Gedankenkarussell nicht mehr. Fakt ist dass es nie wieder so sein wird wie davor.
Pinkstar
Zitat von kelaa:Vielleicht war ja jemand schon in einer ähnlichen Situation