ElGatoRojo
- 16190
- 1
- 36244
Zitat von kelaa:Eigentlich hatte ich mir ein paar mehr positivere Meinungen erhofft, die ähnlich erlebt haben und wieder glücklich wurden.
Zitat von kelaa:Aber irgendetwas sagt mit dass ich lieber kämpfen sollte
Zitat von Läufer71:Ich denke auch das Du da zu viel rein interpretierst und der Vergangenheit zu viel Bedeutung beimisst!
Dediziert
Zitat von Amilja:Also wenn ICH jemanden küssen und ihm sagen würde, ich fand ihn schon immer gut, dann ..
Zitat von Amilja:
Und bei jemandem, der mir ins Gesicht lügt, bin ich doch NATÜRLICH in Zukunft vorsichtig. Oder lässt du deine Brieftasche offen liegen bei jemandem, der dich gerade neulich erst beklaut hat?
Zitat von Amilja:Leider hat das Weitergraben aber Nachrichten ans Licht befördert, die gezeigt haben, dass mehr passiert ist, als zugegeben wurde und dass der ehrliche Eindruck, den er gemacht hat, vorgespielt war. Was würdest du in der Situation tun? Deinen Kumpel und die Freundin direkt entspannt sich selbst überlassen?
kelaa
Zitat von Dediziert:Ich habe das zwar auch so verstanden das der der 'besagte Abend mit Kuss' schon lange zurückliegt (5 Jahre), aber vielleicht kannst du @kelaa das ja ...
kelaa
Zitat von kelaa:Im April dieses Jahres
Zitat von kelaa:Den Kuss haben sie jedoch in beiderseitigem Einvernehmen verschwiegen, da ihnen bewusst war wie sehr mich das zusätzlich verletzen würde und da dieser Kuss für beide keine Bedeutung hatte. Außer mehr Verletzung hätte es nichts an der Situation geändert.
Zitat von kelaa:Mein Freund möchte nun dass ich ihm immer offen sage wenn es mir wieder so schlecht geht. Ich soll es auf keinen Fall runterschlucken, bis es aus mir rausbricht. Er meint reden ist das Beste und das wir das früher viel zu wenig gemacht haben. Er weiß wie sehr er mich verletzt hat und ich denke wirklich dass er es aufrichtig bereut.
Zitat von kelaa:Mein Freund möchte nun dass ich ihm immer offen sage wenn es mir wieder so schlecht geht.
Zitat von Unterwegs:Und da beide in den Kuss involviert waren (da hat keiner von beiden den Kuss abgeblockt, obwohl beide in Beziehungen sind), vermute ich mal, das von beiden Seiten insgeheim Interesse besteht.
Melanie35