Marius
- 17
- 1
- 10
Marius
Perzet
Zitat von Marius:Das Problem ist der Typ ist auf Instagram aktiv wenn auch nicht viel.
und er schreibt ihr zu jeder Tages und Nachtzeit ectr.
eine Geldforderung hat sie bislang noch nicht bekommen.soweit ich weis und ich denke mir wenn das ein Betrüger wäre würde er das ja relativ rasch fordern denke ich
Marius
Marius
Zitat von Marius:möchte dem Partner zeigen das es einem Ernst ist sich durchaus etwas zum positiven ändern kann
Marius
Zitat von Sabine:Rein sachlich, kann man nur sagen, dass es nicht angenehm ist, warm zu wechseln oder nicht vorher Klartext reden zu können. Keiner ist davor gefeit, dass sich seine Liebe zum bisherigen Partner dauerhaft erhält.
Die Frage ist doch, warum wir das nicht beachten, wenn wir eine Ehe oder Beziehung eingehen. Was man am Anfang seines Lebens eben nicht erkennt, ist das es wichtig ist, auch immer auf sich selbst zu achten, sich Freiräume zu erhalten und nie ganz sich selbst aufzugeben. Der Lebensinhalt eines Menschen, kann in erster Linie nur das eigene Leben sein. Kein anderer trägt dafür die Verantwortung, das man glücklich ist. Es sollte keine Abhängigkeit entstehen, dass man für sich das Leben so versteht, dass das eigene Leben zu Ende ist, wenn der Partner sich trennen möchte. Egal aus welchem Grund er sich trennt.
Ich denke, Paare von heute sehen als einzigen akzeptablen Trennungsgrund den Tod an. Unfall, Krankheit oder eben dem Alter wegen.
Das man aber eben alles um sich herum, der Partnerschaft und der Familie unterordnet, es so verstehen will, dass andere man glücklich machen muss (Beginn der Selbstaufgabe) oder der Partner für sein Glück zu sorgen hat (sein Verantwortungsbewusstsein für sich selbst aufgibt, keine Selbstfürsorge hat).
Da am Ball zu bleiben, von Beginn an einer Beziehung, ist uns durch unserer Biochemie nicht einfach gegeben. Das kann man nur selbst erkennen und leben lernen. Spätestens eben in einer solchen Situation.
Marius
keinheldmehr
Marius
keinheldmehr
Zitat von Marius:mag sein nur sehe ich schon noch eine chance wenn nicht jetzt dan vielleicht später falls das mit dem Inder sich in Luft auflösen sollte.
Ich hoffe trotzdem das mit diesem Typen nicht irgend ein Blödsinn rauskommt auch schon wegen den Kindern.
Marius
Dattel