Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen als außenstehende. Ich bin 27 und mein partner 28, wir kennen uns seit 15 jahren. Es geht darum ich bin mit meinem partner seit fast 3 jahren zusammen, ich habe 2 Kinder aus einer alten partnerschaft. Er versteht sich gut mit den beiden. Was mich stört bzw was ich überhaupt nicht verstehe ist das er sich seit knapp 1 jahr schlagartig geändert hat. Das erste jahr in der beziehung haben wir oft über noch ein kind geredet und über heiraten wir wollten aber damals uns nicht beeilen es war zu früh alles, bin aber dann schwanger geworden und habe es leider verloren, ihm ging es deswegen nicht gut er war traurig und hat sogar geweint weil er das kind unbedingt wollte. Dannach haben wir über dieseds thema nicht mehr gesprochen. Plötzlich ist er von einem tag auf den anderen nach ein paar monaten nachdem ich es verloren habe ganz komisch geworden, er ist respektlos gegenüber mir geworden, geht oft mit seinen jungs feiern, saufen usw, ich darf ihn nichtmal fragen wo die waren bzw was sie so gemacht haben, da wird er gleich sauer und sagt es würde mich nicht interessieren. Wenn ich ihm erzähle was mich stört oder was mich verletzt reagiert er agressiv schreit mich an sagt ich wäre langweilig geworden, ich wäre keine richtige frau und er würde gerne zu seiner mutter am liebsten ziehen weil er auf den stress mit mir kein bock mehr hat. Ich frage mich aber welcher stress? Ich habe ihn damals bei mir aufgenommen wir wohnen seit 2 Jahren zusammen ich koche, putzte, mache seine wäsche, lasse ihn raus wann er will gebe ihn jede freiheit. Ich darf nie mitgehen wenn die unter freunden rausgehen, es ist schon soweit das ich mich nicht mehr traue zu fragen. Er hat mich auch oft sitzen gelassen als ich im krankenhaus war ist er nucht gekommen, als ich eine op hatte ist er direkt am nächsten tag raus zu seinen freunden und hat mich mit starken schmerzen zurückgelassen. Er kritisiert alles an mir jede kleinigkeit. Er schiebt mir immer die schuld und sieht nie seine eigene. Meine freunde sagen immer das es kein sinn macht und ich mich endlich trennen soll aber ich liebe ihn sehr. Ich tue viel für ihn manchmal zuviel weil ich will das er glücklich ist. Ich spiele auch oft mit den gedanken mich zu trennen aber dann ist er plötzlich am nächsten tag so lieb zu mir als wäre nichts gewesen. Entschuldigen tut er sich auch nie. Ich habe ihn heute nochmal angesprochen auf das thema heiraten und noch ein kind weil ich langsam dazu bereit wäre und ich es mir auch wünsche daraufhin ist er wieder agressiv und sauer geworden hat gemeint er will nie nie in seinem leben heiraten, kinder will er auch keine haben. Ich bin einfach nur durcheinander und verletzt. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Ich entschuldige mich für diesen langen text und wünsche euch einen schönen Abend bzw eine gute nacht.
13.08.2020 00:33 •