Aldia249
- 56
- 1
- 134
Aldia249
Zitat von paul258:Ähhhmmm...dass sehe ich hier gar nicht, ehrlich gesagt. Ich sehe hier zwei Optionen. Entweder er ist wirklich depressiv und sucht sich leider keine ...
nalea
Aldia249
Zitat von nalea:Ja, Evje van Dampen: Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit
nalea
Aldia249
Zitat von nalea:@Aldia249 D.h. dein Partner macht nichts? Arbeitet an gar nichts? Dann noch eine Video Empfehlung The boy does nothing 《Alesha Dixon) ...
Zitat von Aldia249:Er hat von sich selbst gesagt, dass er sich eventuell in einer Art mit midlife crisis befindet.
Ich weiß es einfach nicht, aber ich würde mir natürlich die Option mit der Krise mehr wünschen, als die andere. Option b könnte ich einfach nicht verstehen. Er hat nie irgendetwas gesagt oder durchklingeln lassen.. nicht eine einzige Sache, an der man hätte arbeiten können. Es war eigentlich immer gut. Ich verstehe es nicht.
nalea
Aldia249
Zitat von aequum:Pass bitte auf Dich auf und achte darauf, dass Du nicht in eine hoffnungslose Abhängigkeit gerätst. Am Ende sind es immer nur die Taten, die ...
Aldia249
Zitat von nalea:Ich finde es gesund, dass du darüber sauer bist. Es geht darum, dass es für euch beide passt und es beide passend machen. NB die Videos sind zur ...
Margerite
Zitat von Aldia249:Ich hätte für das alles mehr Verständnis, wenn ich jemand wäre, der von diesen ganzen Themen keine Ahnung hat. Vielleicht muss ich aber auch erkennen, dass ich nicht seine Therapeutin bin.
Zitat von Aldia249:Ich hab viele eigene Ängste, zum Beispiel, dass mich niemand will mit meinem Ängsten und Störungen, aber wer weiß... vielleicht klappt es ja irgendwann doch. Auf eigenen Beinen stand ich schon immer
nalea
Aldia249
Zitat von nalea:Könnte es sein, dass ihr tatsächlich an das Ende gekommen seid? Dass er sich nicht mehr deinen Vorstellungen anpassen und sich anstrengen möchte? ...
nalea
Aldia249
Zitat von nalea:@Aldia249 Na ja, es geht um eure Beziehung, oder nicht? Deswegen wird der Grund für das Dilemma irgendwo bei ihm und dir und zwischen euch liegen. ...