Aldia249
- 24
- 1
- 54
Aldia249
Zitat von aequum:lass Dich nicht für dumm verkaufen.
nalea
whynot60
Zitat von Aldia249:Anstatt mit mir offen zu kommunizieren, hat er monatelang hinter meinem Rücken weitergeschrieben.
Aldia249
Zitat von whynot60:Ich glaube, hier geht es um eine Schwärmerei. Also dass er sich Dir verbunden fühlt, aber dieser Schwärmerei nachgeben hat. Und das geht ...
whynot60
Zitat von Aldia249:Unser Fundament war 6,5 Jahre wirklich gut. Partnerschaft auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, gegenseitige Wertschätzung, respektvoller Umgang, schöne Erlebnisse, kein (!) Streit...
Vor ihm und auch leicht während der Partnerschaft hatte ich Probleme mit Bindungsängsten aufgrund meiner Vergangenheit. Ich hatte auch eine Phase, in der die Gefühle abnahmen. Auch das wurde offen besprochen und gemeinsam bearbeitet. Auch er hatte bereits einmal so eine gefühlslose Phase vor vielen Jahren. Auch die wurde gemeinsam bearbeitet und ging vorbei. Alles wurde immer gemeinsam gelöst und drumherum war es eine wirklich tolle Beziehung.
Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Eine 180 Grad Wendung aus dem Nichts.
Aldia249
Zitat von whynot60:Ich glaube nicht, dass es hier um eine 180-Grad-Wende geht. Liebe ist nicht nur schön, sondern kann auch ziemlich anstrengend sein und bescchwerlich ...
nalea
Aldia249
Zitat von nalea:@Aldia249 Ich lese viel von Augenhöhe, guten Gesprächen, offene Kommunikation. All das kann man auch mit Menschen haben, mit denen man nicht in ...
Aldia249
nalea