aequum
- 7655
- 20317
Zitat von nalea:Wenn er unter den genannten Gefühlen leidet und er dich wirklich tief liebt, dann würde er dafür sorgen, dass es dir nicht so geht wie ihm.
Durchhalten
Zitat von nalea:Manche Menschen entlasten sich davon selbst Schluss zu machen indem sie dem anderen das Leben so schwierig machen, bis der sich trennt.
Durchhalten
Zitat von Aldia249:Danke für deine Erfahrung und ich freue mich riesig dass es bei dir zumindest stundenweise schon etwas besser ist.
Habt ihr euch endgültig getrennt?
Ex-Mitglied
Zitat von Aldia249:Er ist extrem unglücklich mit seinem Leben und in einer Art mid life crisis. Sein Job erfüllt ihn nicht und er sieht keine Perspektive und das seit Jahren.
Ex-Mitglied
Durchhalten
Zitat von Moody92:Meine prediction:
Falls ihr euch trennt, fällt er richtig auf die Nase und bereut sein Verhalten.
Manchmal braucht man so einen wake up call, um etwas zu ändern.
Durchhalten
Zitat von nalea:Sich selbst retten, indem man sich als den wichtigsten Menschen begreift, den man jetzt retten muss, kann jedoch Schlimmeres verhindern.
Aldia249
Aldia249
Zitat von FiFaFischi:@AgnesP Das finde ich sehr spannend. Kostet es dich nicht wahnsinnig viel Kraft, dir anschauen zu müssen dass dein Partner immer noch wahnsinnig ...
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von aequum:@Aldia249 ich kann mich @nalea nur anschließen. Es ist Dein Weg und den musst Du nun gehen. Selbst wenn es doch nichts mehr wird, hast Du wenigstens ...
Zitat von Aldia249:Die Chance, dass derartige Verläufe gut ausgehen, ist vermutlich nicht sonderlich hoch.