aequum
- 7653
- 20314
Zitat von Aldia249:Der neue hat mir einfach gezeigt, dass ich das sollte es mit dem neuen kompliziert werden, also richtig kompliziert, warum auch immer, dann Ciao.
Zitat von Aldia249:Ich vermute nicht, dass es der Richtige ist, bin mir aber noch etwas unsicher. Er ist ja schon noch da, aber ich habe das Gas rausgenommen Fokus auf Freunde und mich....
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von nalea:Einfach immer schön wenn der Schmerz nachlässt
Zitat von aequum:Wenn es hauptsächlich nur an der digitalen Kommunikation liegt, dann muss es nicht unbedingt das Totschlagsargument sein, denn daran könnte man arbeiten und eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von nalea:@Aldia249 Ich finde deine Erkenntnis elementar. Wenn man sich der Linie zwischen meine Schokoladenseite zeigen und Anpassung bewusst ist, kann man ...
Zitat von Aldia249:Was auch immer... Ich mache weiter und zieh mein Ding durch. Wenn ich so schrecklich wäre, hätte ich nicht zu viele tolle Freunde und liebe Menschen um mich herum.
Zitat von Aldia249:Aber klar,..ein bisschen nagt es trotzdem und man fragt sich was stimmt denn mit mir nicht?
Durchhalten
Zitat von Aldia249:was stimmt denn mit mir nicht?
Ex-Mitglied
Durchhalten
Zitat von nalea:Das hässliche Entlein'' von Hans Christian Andersen zu lesen.
Aldia249
Zitat von aequum:Klar nagt es am Ego und mit Dir stimmt alles bestens. Du bist ein wundervoller Mensch.
Zitat von Durchhalten:
Das frage ich mich leider auch immer noch…… von Kopf her weiß ich, das ich mehr als gut bin.
Etwas besseres wird er nicht finden.
Aldia249
Zitat von ma24:Liebe Aldia! Ich erkenne mich ein bisschen in deinem Verhalten wieder. Der Glaube an das Gute im Menschen und das Bestreben, dem anderen zu gefallen ...
Ex-Mitglied
Aldia249