ma24
- 607
- 1
- 951
Aldia249
Zitat von ma24:Also, deine Powerskala scheint ja zu funktionieren. Und die Werte der Schmerzskala zeigen ja auch, wie gut v a. Freunde sein können. Bei mir heute ...
Aldia249
Zitat von ma24:@Aldia249 Du strahlst so viel Zuversicht und Lebensfreude aus. Das steckt an. Und allein sein zur Selbstfindung hat ja auch sein Gutes! Danke nochmal ...
Aldia249
Zitat von ma24:Aber trotz allem keine verschenken Jahre. Du hast geliebt, hast dich begehrt gefühlt, warst glücklich. Du kannst nichts für seine emotionalen und ...
Durchhalten
Zitat von Aldia249:An dieser Stelle hilft mir nur noch der Gedanke: ich werde es nicht mehr zulassen, jemanden an meine Seite zu lassen, der so unglücklich ist mit seinem Leben und keinen Millimeter bereit ist, sich weiter zu entwickeln und für sein Glück zu kämpfen.
Das tröstet ein bisschen, aber weh tut es trotzdem unendlich. Das waren sieben Jahre.
Aldia249
Zitat von Aldia249:Er weiß nichts davon, dass ich diese Gefühle habe, vielleicht kann er sich denken, aber er löst mit seinem Verhalten bei mir gerade extrem viel aus. Über meine kürzliche Trennung ist er informiert.
Ex-Mitglied
Aldia249
Zitat von aequum:Es gibt keinerlei feste Regel oder Norm wann man nach einer Trennung wieder für ein neue Beziehung bereit ist. Also go for it, wenn es sich richtig ...
Mirandaa